Allgemeine Informationen zum Thema Sucht und Abhängigkeit

Allgemeine Informationen zum Thema Sucht und Abhängigkeit

ID: 1007258

Ein sehr informatives und gut recherchiertes Buch im Bereich Psychologie zum Thema Sucht und Abhängigkeit ist wieder einmal Jutta Schütz, Bestseller-Autorin und Psychologin, gelungen.
Das Thema Sucht ist in der heutigen Zeit geradezu ein zentrales Thema und nicht nur im Erwachsenenalter zu beobachten.



(firmenpresse) - Fuehr: Ein sehr informatives und gut recherchiertes Buch im Bereich Psychologie zum Thema Sucht und Abhängigkeit ist wieder einmal Jutta Schütz, Bestseller-Autorin und Psychologin, gelungen.
Das Thema Sucht ist in der heutigen Zeit geradezu ein zentrales Thema und nicht nur im Erwachsenenalter zu beobachten, sondern es fängt leider schon im Kleinkind-Alter an; z.B. bei dem Thema Süßigkeiten. Viel zu selten werden solche Suchtpotenziale rechtzeitig bemerkt oder als solche bewertet und manch ein Betroffener findet sich schneller in einer krankhaften Abhängigkeit wieder, als ihm bewusst ist und vor allem lieb ist.
Für nur 4,90€ bietet der Rosengarten-Verlag dieses psychologische Buch zu Informationen rund um das Thema Sucht und Abhängigkeit an.
Informativ, erklärend und einfühlsam beschrieben und für „kleines Geld“ auch für Nicht-Fachleute bedeutsam zu lesen.
Buchdaten:
Themen der Psychologie: Sucht und Abhängigkeit
Autor: Jutta Schütz
Verlag: A.S. Rosengarten-Verlag – ISBN: 13: 978-3945015056
Angelika Schweizer, die Verlegerin des Rosengarten-Verlages hat sich zur Aufgabe gemacht, besondere Bücher mit besonderen Themen zu fördern. Dazu gehören: Biographien, Ratgeber, Naturbücher, Reiseberichte und ungewöhnliche Belletristik.
Angelika Schweizer hat das Ziel, dass die von ihr verlegten Bücher den Leser bereichern sollen, zu Denkanstößen verhelfen oder neue Ideen bringen sollten. Dies setzt sie konsequent um und somit startet nach nur einem halben Jahr der Verlag jetzt schon durch.
Die Verlegerin möchte, dass alle sich im Rosengarten-Verlag aus innerer Überzeugung heraus wohlfühlen und nicht aufgrund von Verträgen bleiben – und für ehrlich gemeinte Kritik, für Anregungen und sinnvolle Tipps hat sie auch immer ein offenes Ohr.

Kontakt:
A. S. Rosengarten-Verlag
Ziegelberg 13
74538 Rosengarten
Telefon: 0791/95 66 4029 und Telefax: 0791/95 66 40 28


E-Mail: angelika.schweizer@rosengarten-verlag.de
http://www.rosengarten-verlag.de/ Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Heike Führ wurde 1962 in Mainz geboren, ist verheiratet und hat 2 erwachsene Kinder. Sie setzt sich mit dem Thema „Multiple Sklerose“ auseinander und führt zur Information darüber eine Webseite. Im Frühjahr 2014 wird ihr 1. MS-Buch im Rosengarten-Verlag veröffentlicht. Sie schreibt für den Rosengarten-Verlag (Angelika Schweizer) Presse und sie ist auch in vielen anderen Medien journalistisch unterwegs.
Außerdem ist sie ausgebildete Erzieherin mit vielen pädagogischen und psychologischen Fort- und Weiterbildungen.




Leseranfragen:

heike(at)multiple-arts.com



PresseKontakt / Agentur:

Heike Führ
Alfred-Delp-Straße 42
55122 Mainz
heike(at)multiple-arts.com
http://multiple-arts.com/



drucken  als PDF   Therapeutisches Schreiben – Hilfe für chronisch Kranke Endstation Silberhochzeit? Wenn die Liebe einen Coach braucht
Bereitgestellt von Benutzer: Fuehr
Datum: 20.01.2014 - 10:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1007258
Anzahl Zeichen: 2408

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Führ
Stadt:

Mainz



Kategorie:

Psychologie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.01.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 675 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Allgemeine Informationen zum Thema Sucht und Abhängigkeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

www.multiple-arts.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SCHEHERAZADE eine außergewöhnliche Reihe von Rezept-Büchern ...
Führ: Jutta Schütz ist eine äußerst kreative und vor allem sehr erfolgreiche Schriftstellerin und Autorin. Mit ihren Low Carb - Büchern landet sie regelmäßig in den Bestsellerlisten. Nun hat die umtriebige Powerfrau ein neues Projekt ins Leben gerufen: SCHEHERAZADE , orientalische Kochkuns

Diabetes: Help yourself ...
Fuehr: The book shows up an effective way to control diabetes (type two) with the low carb - diet or at least get by with less medication. The author (self-concerned) describes in a diary style her way out of the diabetes trap and thanks to the diet she didn’t have to do it without pleasure. To th

Ein kostenloses PDF-Buch zum Downloaden von Jutta Schütz – ein besonderes Gesundheitsbuch – kreativ, vielseitig und völlig anders! ...
Fuehr: Jutta Schütz ist Bestseller-Autorin, Psychologin, Mentorin und einfach eine Powerfrau. In kürzester Zeit schrieb sie mehrere Low Carb- Rezept- Bücher mit hinreißenden Ideen, die allesamt leicht und unkompliziert umsetzbar sind. Aber nicht nur Gesundheitsbücher, sondern auch psychologisch


Weitere Mitteilungen von www.multiple-arts.com


Therapeutisches Schreiben – Hilfe für chronisch Kranke ...
Fuehr: Es ist unumstritten, dass „sich etwas von der Seele zu schreiben“ einen großen Wert für das Befinden eines Menschen hat. Ist diese Person auch noch schwer krank, nimmt es gleich ein anderes Format an und man kann bei einem regelmäßigen Schreiben auch vom „therapeutischen Schreibenâ€

Beratung und Hilfe bei Essstörungen ...
Mit der Veröffentlichung meiner Homepage komme ich meinem Traum Menschen aus ihrer Essstörung zu helfen ein ganzes Stück näher. Meine Arbeit entstand aus dem Wunsch Menschen auf diesem Weg zu begleiten. Durch Studium, Zusatzausbildungen und meine Arbeit in der Familien und Jugendhilfe fühle i

Zu wenig Beachtung für ANGEHÖRIGE von chronisch Kranken? ...
Fuehr: Krankheit ist ein Schicksal und oft auch ein Schicksalsschlag, der das Leben des Betroffenen UND seiner engsten Angehörigen von einem auf den anderen Tag verändern kann. Ich bin der festen Überzeugung, dass zu wenig und zu selten an die direkten Angehörigen, Freunde und Verwandten von ch

Die Suche nach: „Me, myself and I“ ...
Fuehr: Nicht zum Lachen, oder doch? - eine Persönlichkeit mit DREI „ICHS“! Schriftstellerin Heike Führ fragt sich hin und wieder, wo ihr „ICH“ geblieben ist. Heike Führ ist seit 1994 an Multiple Sklerose (MS) erkrankt. Dies hat nicht nur körperliche, sondern auch psychische und soziale


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z