Judith Hildebrandt & Nikolas veröffentlichen den Udo Jürgens Klassiker "Liebe ohne Leiden"
Tanzbar und für jede Party geeignet wurde "Liebe ohne Leiden" von Xtreme Sound erstklassig produziert ohne dem Song seinen eigentlichen Charme zu nehmen.
Judith Hildebrandt&Nikolas(firmenpresse) - Sie haben sich vereint: Judith Hildebrand (Schauspielerin und Sängerin) und Nikolas sind gemeinsam ins Studio gegangen um den alten Udo Jürgens Klassiker "Liebe ohne Leiden" neu aufzunehmen.
Passend zur beginnenden Apre Ski und Karnevalszeit wurde "Liebe ohne Leiden" in einer noch nie da gewesenen Tanzversion vertont.
Eigentlich sehen beide Interpreten Cover-Musik mit einer gewissen Skepsis, aber bei einem Lied von Udo Jürgens (im Original 1984 mit seiner Tochter Jenny) konnten sie nicht nein sagen. Zumal es bis heute nie eine schnellere Version dieses Klassikers gegeben hat.
Die Idee kam von Nikolas, der seinen Produzenten Michael Roetgens kontaktierte um ihm den Vorschlag einer solchen Neuaufnahme zu unterbreiten. Dieser war hell auf begeistert und nun hieß es schnell eine passende Partnerin für dieses Duett zu finden.
Durch einen guten Freund vom ZDF erhielt Nikolas den Tipp, sich mit Judith Hildebrandt in einem Duett zu vereinen. Gesagt getan - rief er sie an und sie war Feuer und Flamme für ein solches Projekt. (Übrigens sind beide Interpreten sehr große Verehrer von Udo Jürgens)
Tanzbar und für jede Party geeignet wurde "Liebe ohne Leiden" von Xtreme Sound erstklassig produziert ohne dem Song seinen eigentlichen Charme zu nehmen. Selbst der große Udo Jürgens himself ist von dieser Version begeistert.
Erhältlich ab dem 10.01.2014 auf allen bekannten Downloadportalen.
Judith Hildebrandt & Nikolas - das traumhafte Schlagerduett - mit Ohrwurmgarantie!
Quelle: Büro Nikolas
Weitere Informationen: www.nikolas-musik.de
Bildrechte: Xtreme Sound
Bildrechte: Xtreme Sound
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
djaentsch(at)t-online.de
03496/570721
http://www.danielajaentsch.jimdo.com
Datum: 20.01.2014 - 15:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1007544
Anzahl Zeichen: 1916
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:
Köthen
Telefon: 03496/570721
Kategorie:
Freizeitindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 548 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Judith Hildebrandt & Nikolas veröffentlichen den Udo Jürgens Klassiker "Liebe ohne Leiden""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Jäntsch Promotion (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Was gehört für Sie zu einem gelungenen Sommer? Sonne auf der Haut, ein Eis auf der Zunge, Sand unter den Füßen, Wasser in der Nähe. Und natürlich auch reichlich Gute-Laune-Musik. Genau diese präsentiert uns Bernhard Brink mit seinen "Größten Sommerhits aller Zeiten" - für einen p
Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...
Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 Millionen Volt" ist die Weiterführung des Br
Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...
Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produktion und seine fein arrangierten Bläsersätzen, d
Weitere Mitteilungen von Jäntsch Promotion
Faulenzen im Rentenalter? Nicht mit "Als Granny Aupair in die Welt" - dtv-Neuerscheinung! ...
Michaela Hansen erzählt mit Hilfe der versierten Journalistin und Buchautorin Eva Goris die spannendsten Fallgeschichten. Die Leser folgen Grannys auf alle Kontinente, Psychologen und Trendforscher kommen zu Wort. Die geschilderten Erlebnisse machen Lust, das Leben noch einmal umzukrempeln. SchlieÃ
Wachgeküsst: New York Times erklärt Frankfurt zum Reiseziel 2014 ...
Die Kunde von Frankfurts Wandel zur hippen Metropole schwappte über den großen Teich. Auf Platz 12 platzierte die angesehene New York Times die Mainmetropole in ihrer Liste der 52 Orte, die man 2014 bereisen sollte. Frankfurt gelingt damit als einziger deutscher Stadt die Aufnahme in dieses vielbe
BDT-Soforthilfe für Raubtier- und Exotenasyl e.V. ...
Der Bund deutscher Tierfreunde hat die Finanzierung eines unbedingt erforderlichen neuen Kühlhauses für den langjährigen Kooperationspartner, den Verein Raubtier- und Exotenasyl e.V. im bayrischen Ansbach, übernommen. Die Auffangstation für in Not geratene Raubtiere, Primaten und Exoten aller
Abzocke, Tierquälerei und illegale Importe: Wie findet man bloß einen guten Hundezüchter? ...
Hamburg, 20. Januar 2014 - Immer öfter finden sich Schlagzeilen wie "Schlimmer Welpen-Fund am Flughafen" oder "Schmutziges Geschäft mit Hundewelpen" in den Medien. Der Grund hierfür ist ungezügelte Profitgier, die auch vor Landesgrenzen keinen Halt macht. Da Rassehunde leicht




