Stand Up For Fit 2014
ID: 1007824
Der BH feiert seinen 100. Geburtstag - und Triumph, "The Maker of
Lingerie", will 100.000 Frauen bei ihrer Suche nach dem perfekten BH
unterstützen.
Triumph hört seit mehr als 127 Jahren auf die Wünsche der Frauen.
2013 hat das Unternehmen über 10.000 Verbraucherinnen befragt, um zu
erfahren, welche Probleme es bei der Auswahl perfekt sitzender
Dessous gibt und welche Faktoren Frust und Enttäuschung verursachen.
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http://www.multivu.com/mnr/64183-triumph-bra-celebrates-100th-anni
versary
Drei Millionen Suchanfragen im Internet befassen sich Monat für
Monat mit Fragen rund um BH-Grössen - offensichtlich ein Thema, das
überraschend vielen Frauen am Herzen liegt. Und obwohl Komfort,
Schnittform und guter Sitz die wichtigsten Aspekte beim Kauf von
Dessous sind, gaben 76 % der Frauen an, sich dessen bewusst zu sein,
eine falsche BH-Grösse zu tragen. Mit "Stand Up For Fit 2014" will
Triumph Frauen bei Problemen und Fragen rund um ihre Dessous
kompetente Unterstützung anbieten: bis Jahresende sollen 100.000
Frauen vermessen werden und so ihre passende BH-Grösse finden.
Den Fashion- und Stil-Aspekten wurde in der Umfrage weniger
Bedeutung beigemessen. Dennoch legen die befragten Frauen grossen
Wert auf Dessous, die das Beste aus ihrem Outfit herausholen. 68 %
der Teilnehmerinnen entscheiden sich bewusst für Dessous, die ihren
Look optimal ergänzen. Frauen geben im Jahr durchschnittlich nur 100
Euro für Dessous aus. Das ist nicht viel, verglichen mit anderen
grundlegenden Outfit-Elementen, bei denen es auf die richtige Grösse
ankommt. Für Schuhe beispielsweise geben Frauen im Durchschnitt 480
Euro pro Jahr aus.
Die Umfrage ergab ausserdem, dass 73 % der Frauen der Ansicht
sind, dass schlecht sitzende Dessous ihr Selbstvertrauen mindern, sie
in ihrem Arbeitsalltag beeinträchtigen und sich in einigen Fällen
sogar negativ auf ihr Auftreten in einem Bewerbungsgespräch auswirken
können.
Etwa 30 % der Frauen haben noch nie eine fachmännische BH-Beratung
in Anspruch genommen. Viele von ihnen wissen nicht, dass es überhaupt
solche Angebote gibt oder wo sie die Möglichkeit haben, ein
professionelles BH-Fitting in Anspruch zu nehmen. Mit 64 % haben sich
Italienerinnen in den letzten sechs Monaten am häufigsten bei einer
BH-Anprobe beraten lassen. Auf Platz 2 liegen mit 42 % die
Französinnen, dicht gefolgt von Grossbritannien und den USA mit
jeweils 35 %. In Deutschland haben nur 25% der Frauen ein BH-Fitting
in Anspruch genommen.
Eszter Szijarto, Head of Brand Marketing bei Triumph, sagt dazu:
"Wir bei Triumph haben uns dem Ziel verschrieben, unseren Kundinnen
perfekt sitzende Dessous für jede Figur und jede Gelegenheit
anzubieten. Die passenden Dessous können dabei helfen, das
Selbstbewusstsein von Frauen zu stärken und sie viel schöner aussehen
zu lassen. Wir sind sicher, dass eine professionelle Beratung der
erste Schritt auf dem Weg zu perfekt sitzender Wäsche ist. Unsere
Experten können die richtige Grösse bestimmen und Tipps zu konkreten
Schnitten geben, die der natürlichen Körperform und Figur wunderbar
schmeicheln. 'Stand Up For Fit' lautet unsere Kampagne, um Frauen
dabei zu unterstützen, ihre passende Grösse zu finden und Hemmungen
abzubauen, wenn es darum geht, persönliche Anprobe-Termine in
Anspruch zu nehmen und sich bei der Auswahl ihrer Dessous beraten zu
lassen."
Zusätzlich zu einem speziellen Online-Ratgeber als App mit
nützlichen Informationen und Stil-Tipps haben die Kundinnen die
Möglichkeit, bei einem kostenlosen Anprobe-Termin in einem Triumph
Shop fachmännische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die Kundinnen können
entweder online einen Termin vereinbaren oder einen Triumph Shop
besuchen, um sich bei ihrer persönlichen Anprobe von einem Experten
beraten zu lassen.
Finden Sie den perfekten BH und lassen Sie sich von unserem Stand
up for Fit-Film inspirieren: http://www.triumph.com. #StandUpForFit
Triumph International gehört zu den weltweit grössten Herstellern
von Bodywear. Mit seinen Hauptmarken Triumph(R), sloggi(R),
Valisère(R) und HOM(R) vertreibt das Unternehmen seine Produkte in
mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale-
Kunden und verkauft seine Produkte in 2.100 Triumph Stores sowie in
zahlreichen eigenen Online-Shops. Triumph erzielt mit über 36.000
Mitarbeitern einen Umsatz von CHF 2,1 Mrd. (2012).
http://www.triumph.com
Video:
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Pressekontakt:
Frühjahr/Sommer 2014
Triumph International AG
Birgit Landes
T +49 (0) 89 5111-8602
Birgit.Landes@triumph.com
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Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.01.2014 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
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München
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