www.EHL.de in neuem Look
Frische Optik, intuitive Menüführung und weitere Services
(PresseBox) - Egal ob private, gewerbliche oder kommunale Einsatzbereiche von Betonbauteilen - unter www.ehl.de findet der Besucher gleich den für ihn richtigen Einstieg. Bereits seit über 35 Jahren bietet die EHL AG ein breites Sortiment unter anderem an Pflastersteinen, Platten, Stufen, Palisaden und Wandelementen aus Betonstein. "So wie in unseren deutschlandweit 30 Musterschauen unterstützen wir künftig auch die Besucher unserer Internetplattform noch bedarfsgerechter dabei, ihr Gestaltungsvorhaben zu planen und zu realisieren", so Uwe Schmidt, Direktor Marketing und Kommunikation bei EHL. Der frisch überarbeitete Auftritt der Traditionsmarke bietet mit Hilfe von nur wenigen Mausklicks multimedial aufbereitete Informationen für alle Zielgruppen. Hierzu zählen beispielsweise Produktübersichten, Broschüren-Downloads, Anwendervideos oder der spezielle DigiSolution-Service von EHL. Letztere helfen dem Interessenten anhand fotorealistischer Bildmontagen, vorher zu sehen, wie sein Objekt nachher aussehen könnte. Der Nutzer muss lediglich eine Bilddatei vom zu gestaltenden Außengelände hochladen sowie Wünsche hinsichtlich Produkten, Stilrichtungen, Treppenanlagen oder Hangbefestigungen angeben. Die grafischen Vorschläge werden daraufhin kostenfrei nach Hause gesendet.
Aufgeteilt in die Menübereiche "Heim & Garten", "Industrie & Gewerbe" sowie "Städte und Kommunen" finden sich unter www.ehl.de künftig alle Zielgruppen für Betonbauteile intuitiv zurecht. So gelangen vom privaten Bauherren über Facitlity Manager, Landschaftsarchitekten, Stadtplaner bis hin zu Bauämtern alle Besucher der neuen EHL-Websites zur jeweils passenden Produktlösung. Zusätzlichen Überblick verschafft eine Filterfunktion, mit der die Steine nach bestimmten Stilrichtungen oder Funktionalitäten sortierbar sind.
Verlinkungen zu einer Youtube-Videodatenbank oder zu Facebook komplettieren das Online-Service-Paket rund um die dekorativen Beläge aus Betonstein.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.01.2014 - 16:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1008222
Anzahl Zeichen: 2061
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
211 mal aufgerufen.
Während der Hersteller EHL sein Produktportfolio noch im letzten Jahr mit klaren Linien und modernen XXL-Formaten ergänzte, liegt sein Fokus 2014 unter anderem auf kleinformatigem Riemchenpflaster oder einem nostalgisch anmutenden Weinbergmauer-Sy ...
Bei den neuen Leviter-Platten von EHL ist der Name (lat.: leicht) Programm: Denn der neue Bodenbelag kommt für den speziellen Einsatz auf Balkonen, Loggien, Garagendächern und Dachterrassen extra dünn und entsprechend leicht daher. Dank ihrer Ste ...
Titandioxid heißt die Wunderwaffe, die EHL bei der Produktion seines neuen ÖkoStar-Sortiments eingesetzt hat. Mit einer nanokristallinen Pigmentierung der Oberflächen sind die Stützwinkel und das Pflastersteinsystem Cassetta hocheffizient in der ...