Nelson Müller punktet mit ZDFzeit-Verbraucher-Doku "Wie gut ist unser Brot?" von Story Ho

Nelson Müller punktet mit ZDFzeit-Verbraucher-Doku "Wie gut ist unser Brot?" von Story House Productions GmbH

ID: 1008519
(ots) - Hervorragende Quoten für die ZDFzeit-Doku "Wie gut
ist unser Brot?" am gestrigen Abend: Insgesamt 3,67 Millionen
Zuschauer verfolgten die Story House-Produktion mit Sternekoch Nelson
Müller. Das entspricht einem hervorragenden Marktanteil von 11,1
Prozent bei allen Zuschauern.



Bei Rückfragen:
Story House Productions GmbH
Petra Fink, Burda und Fink GmbH
Tel: 089-890649112
pf@burda-fink.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste: Wer traut sich gegen Thomas Gottschalk und Günther Jauch anzutreten?  Jetzt für die Liveshow
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.01.2014 - 11:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1008519
Anzahl Zeichen: 486

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 163 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nelson Müller punktet mit ZDFzeit-Verbraucher-Doku "Wie gut ist unser Brot?" von Story House Productions GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Story House Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Story House Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z