TWT erhält Annual Multimedia Award 2014 in Silber

TWT erhält Annual Multimedia Award 2014 in Silber

ID: 1009110

(PresseBox) - Die TWT Interactive Group erhält den Annual Multimedia Award 2014 in Silber für die Realisierung eines hochwertigen Corporate Shops. Die begehrte Auszeichnung illustriert seit 1996 das digitale Werbejahr und zeichnet wegweisende Arbeiten aus.
Die TWT Interactive Group hat für einen namhaften Kunden eine inspirierende, zukunftssichere eCommerce-Plattform geschaffen, die mit dem renommierten Annual Multimedia Award ausgezeichnet wurde. "Der Wettbewerb um den Annual Multimedia Award ist für uns einer der relevantesten unserer Branche. Deswegen macht uns die Auszeichnung in Silber nicht nur sehr stolz, sondern zeigt auch, dass wir mit unseren Ideen und Technologien die Jury überzeugt haben und nachhaltig erfolgreiche Projekte realisieren." sagt Hans J. Even, Gründer und Geschäftsführer der TWT Interactive Group.
"Die Auszeichnung macht uns stolz"
Die bestehende Corporate Site sowie der Online-Shop des Kunden wurden technisch intelligent integriert und einer kreativen Neuinszenierung unterzogen. So entstand eine digitale Erlebniswelt, die kanalübergreifend und geräteunabhängig international funktioniert.
Digitale Produkt- und Erlebniswelt
Interaktiv, international und integriert - So konnte die TWT-Einreichung überzeugen. Herausgeber und Jurymitglied des Annual Multimedia Awards Michael-A. Konitzer sagt: "Bei der Sichtung der diesjährigen Einreichungen überzeugten uns viele crossmediale Kampagnen, uns gefiel die Qualität von Microsites und Web-Kampagnen. Das Niveau war erfreulich hoch." Nach mehrtägigen Sitzungen hat sich die Jury auf die Vergabe von 24 Awards in Gold und 99 in Silber geeinigt. Insgesamt 123 Projekte aus 20 Wettbewerbskategorien werden mit dem Annual Multimedia Award 2014 ausgezeichnet.
Hier gelangen Sie zur Auszeichnung.

Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.


TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.



drucken  als PDF  an Freund senden  Gefühlschaos hoch drei: Die SAT.1-Komödie Super tanken: connect testet Spritkosten-Apps für Android, iOS und Windows Phone
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.01.2014 - 09:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1009110
Anzahl Zeichen: 3005

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 186 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TWT erhält Annual Multimedia Award 2014 in Silber"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TWT Interactive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TWT Interactive erhält Red Dot Design Award ...

TWT Interactive ist für das multimediale Projekt ?Zombiejagd? der Krankenkasse pronova BKK mit dem Red Dot Design Award in der Kategorie Digital Campaigns ausgezeichnet worden. Vor allem die junge Zielgruppe wird durch die aufwändig gestaltete Land ...

Digitalagentur TWT gewinnt Talkwalker als Partner ...

Talkwalker ist weltweit führend im Bereich Social Media Monitoring. Durch die Partnerschaft mit dem Unternehmen erweitert die TWT Digital Group ihr Social Media-Angebot um eine strategische Komponente. Die Plattform ist damit der jüngste Baustein i ...

Alle Meldungen von TWT Interactive GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z