t-online.de startet die Wahl zur Miss Internet 2010

t-online.de startet die Wahl zur Miss Internet 2010

ID: 100916

t-online.de startet die Wahl zur Miss Internet 2010



(pressrelations) - >Heute beginnt auf www.miss-internet.t-online.de die größte Online-Misswahl Deutschlands. Das Internetportal www.t-online.de sucht zusammen mit der Miss Germany Corporation die "Miss Internet 2010". Jedes Jahr bewerben sich rund 800 Schönheiten aus ganz Deutschland und die Siegerin nimmt automatisch an der Wahl zur "Miss Germany" teil.

Die Bewerbungsphase läuft
Ab sofort gibt es das Bewerbungsformular auf www.miss-internet.t-online.de ? einfach ausfüllen, bis zu drei aussagekräftige Bilder oder ein Video hoch laden und dabei sein. Voraussetzung für jede Kandidatin ist ein Mindestalter von 16 Jahren und ein Höchstalter von 28 Jahren. Die zukünftige "Miss Internet" muss außerdem ledig und kinderlos sein sowie einen deutschen Pass besitzen. Es dürfen keine Erotikaufnahmen der Bewerberin existieren.

Chance nutzen und bei der "Miss Germany" Wahl dabei sein
"Es war eine wundervolle Zeit. Ob die Foto-Shootings, die Reise nach Dubai oder die "Miss Germany" Wahl, es waren wundervolle Erlebnisse, die ich nie wieder vergessen und sicher noch meinen Enkeln erzählen werde", so Cindy Börner, amtierende "Miss Internet 2009".

Die 30 schönsten Kandidatinnen werden zu einem professionellen Foto-Shooting im Oktober eingeladen und stellen sich mit ihren Bildern dem Urteil der t-online.de-Nutzer. Die zehn Siegerinnen der Online-Abstimmung sind Anfang Dezember beim Finale dabei und unterziehen sich auf dem Laufsteg und in einem Interview den geschulten Blicken einer Fachjury. Die "Miss Internet 2010" nimmt automatisch an der Wahl zur "Miss Germany" im Februar 2010 teil und fährt zur Vorbereitung auf die große Wahl mit ins Missencamp.

Über t-online.de:
www.t-online.de ist das Internetportal der Deutschen Telekom. Nachrichten, E-Mails, Wetter und Shopping: Verschiedene Themen-Redaktionen sorgen bei t-online.de für umfangreiche Information und Unterhaltung und erreichen mit ihren Themen 37,0% aller Internetuser in Deutschland. Mit 15,39 Millionen Unique Usern pro Monat (Quelle: AGOF Internet Facts 2008-IV) ist www.t-online.de Deutschlands reichweitenstärkstes General Interest Portal und mit monatlich mehr als sieben Millionen Video-Abrufen darüber hinaus auch eine perfekte Plattform für Werbekunden.




URL: www.telekom.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Microsoft-Partner melden Compliance-Lösungen auf Basis von SharePoint, Exchange und Windows Server Bacula Enterprise Edition: Backup-Lösung für große IT-Infrastrukturen mit Open-Source-Kostenvorteil
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 07.07.2009 - 13:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 100916
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 288 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"t-online.de startet die Wahl zur Miss Internet 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Telekom AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsche Telekom AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z