GUS Group mit neuem Marketing-Chef
Prof. Dr. Frank Lasogga will Präsenz rund um die GUS-OS Suite weiter ausbauen
Frank Lasogga war zuletzt beim Bremer ERP-Spezialisten AMS Solutions AG tätig, wo er sich für Marketing und Vertrieb verantwortlich zeichnete. Parallel zur neuen Aufgabe in der GUS Group hält der Marketing-Spezialist seine Professur für Marketing und Marktforschung an der Hochschule Fresenius in Köln aufrecht. Er war zuvor nach Wirtschaftsstudium und -promotion in mehreren Führungspositionen als Marketing-/Vertriebsleiter in den Branchen CAD/CAM, Health Care, Knowledge Management und IT-Dienstleistungen tätig. Er gründete zudem mehrere Unternehmen im Beratungs-, IT- und Raumfahrt-Umfeld.
"Ich freue mich, Frank Lasogga an Bord zu haben", erklärt Dirk Bingler, Sprecher der Geschäftsleitung der GUS Deutschland GmbH. "Er wird uns dabei helfen, unser Profil als Prozessexperten weiter zu schärfen." Gleichzeitig sieht sich die GUS Group auf einem strammen Wachstumskurs, der sowohl in den bisherigen Zielbranchen als auch in neuen Märkten zum Beispiel im europäischen Ausland greift. Hier sind die Erkenntnisse des Marktforschers und CRM-Experten gefordert.
Weitere Informationen: GUS Deutschland GmbH, Bonner Straße 172-176, 50968 Köln, E-Mail: mvollmer@guskoeln.de, Internet: www.gus-group.com, Tel.: 0221 37659-78
PR-Agentur: euromarcom public relations GmbH, Tel.: 0611/973150, E Mail: team@euromarcom.de, Internet: www.euromarcom.de
Die GUS Group ([url=http://www.gus-group.com]www.gus-group.com[/url]) ist führender Anbieter von ERP-Unternehmensanwendungen. Der Fokus des Kölner Unternehmens liegt dabei auf den sensiblen Industriebereichen Pharma, Biotechnologie, Kosmetik, Nahrungs- und Genussmittel sowie Chemie und Logistik. Seit 30 Jahren sind die GUS-Lösungen stark im Markt, vor allem der Mittelstand profitiert unmittelbar von den maßgeschneiderten Modulen und der dahinter stehenden Beratungsleistung. Dabei werden Lösungen für den gesamten Business Cycle angeboten, von ERP über Qualitätsmanagement, Lieferkettensteuerung (SCM), Pflege der Kundenbeziehungen (CRM), Rechnungswesen und Controlling, Business Intelligence und Archivierung.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die GUS Group ([url=http://www.gus-group.com]www.gus-group.com[/url]) ist führender Anbieter von ERP-Unternehmensanwendungen. Der Fokus des Kölner Unternehmens liegt dabei auf den sensiblen Industriebereichen Pharma, Biotechnologie, Kosmetik, Nahrungs- und Genussmittel sowie Chemie und Logistik. Seit 30 Jahren sind die GUS-Lösungen stark im Markt, vor allem der Mittelstand profitiert unmittelbar von den maßgeschneiderten Modulen und der dahinter stehenden Beratungsleistung. Dabei werden Lösungen für den gesamten Business Cycle angeboten, von ERP über Qualitätsmanagement, Lieferkettensteuerung (SCM), Pflege der Kundenbeziehungen (CRM), Rechnungswesen und Controlling, Business Intelligence und Archivierung.
Datum: 23.01.2014 - 11:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1009259
Anzahl Zeichen: 2755
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 131 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GUS Group mit neuem Marketing-Chef"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GUS Group AG&Co KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).