Fach- oder Publikumsmessen effektiv nutzen: Von Branchenpräsenz bis zur Verkaufsplattform / Die ric

Fach- oder Publikumsmessen effektiv nutzen: Von Branchenpräsenz bis zur Verkaufsplattform / Die richtigen Strategien für nationale und internationale Geschäftskontakte jetzt im Praxisseminar lernen (FOTO)

ID: 1009888

(ots) -
In dem Media Workshop "Professioneller Messeauftritt" lernen die
maximal zwölf Teilnehmer, wie sie sich optimal auf die Messearbeit
vorbereiten. Sie trainieren mit der Referentin Kerry Kennedy das
erfolgreiche Verhalten am Messestand. Die erfahrende
Managementtrainerin geht dabei auch auf interkulturelle Basics ein,
wie man Missverständnisse mit ausländischen Kunden vermeiden. Das
Seminar findet am 24. und 25. Februar 2014 in Hamburg. Interessierte
können sich noch dazu anmelden.

"Ob Branchenpräsenz oder Verkaufsplattform: Die Teilnehmer können
danach ihre gesetzten Messeziele souverän erreichen", sagt Kennedy
über das Messetraining. Sie erfahren, wie sie sich und ihr
Unternehmen optimal präsentieren und einen Messeauftritt
professionell durchführen. Denn die Vorbereitung und Teilnahme an
einer Messe nimmt nicht nur Zeit und Mitarbeiter in Anspruch, sondern
kostet das Unternehmen auch Geld. Deswegen muss der gesamte
Messeprozess effizient und strukturiert gestaltet werden, um den
Erfolg zu sichern. Da Messen oft für den Kontakt zu internationalen
Geschäftspartnern genutzt werden, unterstützt das Seminar auch dabei
interkulturelle Fettnäpfchen zu vermeiden und gibt ein kleines Update
im Business-Englisch.

Terminankündigung:
Professioneller Messeauftritt
am 24. und 25. Februar 2014 in Hamburg

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter:
http://www.media-workshop.de/PM/1998

Über die Referentin:

Kerry Kennedy (Jahrgang 1957) ist freiberufliche Trainerin für
internationale Firmen. Die englische Muttersprachlerin coacht
Führungskräfte in Business English, interkultureller Kommunikation
und Messeauftritt. Sie besitzt langjährige Erfahrung als Human
Resources Managerin in der Dienstleistungsbranche und als Trainerin
in Seminaren und Coachings. Ihre Erfahrungen aus beruflichen


Stationen in England, USA, Griechenland, Deutschland und Frankreich
gibt sie an ihre multinationalen Kunden weiter, zu denen u. a.
Lufthansa Cargo, Messe Frankfurt, Akzo Nobel, SAP und METRO zählen.

Über das Fortbildungsangebot der MW Media Workshop GmbH: Die Media
Workshops sind ein zertifizierter Bildungsanbieter mit einem
praxisnahen Weiterbildungsprogramm von rund 60 Themen zu
Pressearbeit, PR, Social Media und Marketing sowie zu
Präsentationstechniken und Führungskompetenz. Seit 2001 haben über
14.000 Kommunikationsfachleute, Marketing-Profis und Führungskräfte
an den Seminaren teilgenommen. Die Zertifizierung besteht seit
September 2012 und erfolgte durch Weiterbildung Hamburg e.V. mit der
Vergabe des Prüfsiegels.

Das komplette Seminarprogramm 2014 im Online-Seminarfinder:
www.media-workshop.de/?pm

Die Printausgabe des Seminarprogramms 2014 bestellen:
http://www.media-workshop.de/kontakt/?type=program#form

Das neue Seminarprogramm 2014 zum Download:
http://media-workshop.de/pdf/mw_programm_2013_2014.pdf



Pressekontakt:
MW Media Workshop GmbH
Seminare // Trainings // Coachings
Stephanie Langeloh
Telefon: +49 40-2263 5998
team@media-workshop.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Jetzt vormerken: DFV-Veranstaltungen 2014 / Bundesfachkongress, Berliner Abend und Bundeswertungsspielen Jahresrückblick 2013: Rausch-Produkte hoch im Kurs
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.01.2014 - 13:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1009888
Anzahl Zeichen: 3474

Kontakt-Informationen:
Stadt:

-------------------------------------------------------------- Seminarinhalt + Anmeldung



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 173 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fach- oder Publikumsmessen effektiv nutzen: Von Branchenpräsenz bis zur Verkaufsplattform / Die richtigen Strategien für nationale und internationale Geschäftskontakte jetzt im Praxisseminar lernen (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MEDIA WORKSHOP -kerry-kennedy-original.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MEDIA WORKSHOP -kerry-kennedy-original.jpg


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z