blau.deüberzeugt im Netz-, Tarif- und Service-Check der Fachzeitschrift connect Freestyle
Transparent und günstig: Im Discounter-Vergleich der connect Freestyle stellt blau.de seine konsequente Ausrichtung am Wunsch der Nutzer erneut unter Beweis
?Die positive Bewertung durch die Experten der connect freut uns sehr?, so Alexander Geckeler, Unternehmenssprecher von blau Mobilfunk. ?Wir haben den Anspruch, unseren Kunden faire, transparente und günstige Tarife zu bieten. Das connect-Ergebnis zeigt, dass wir diesem Anspruch gerecht werden. Es bestätigt uns darin, unser Angebot auch weiterhin klar am Kundenwunsch auszurichten.?
Das gute Ergebnis reiht sich in die bisherigen Erfolge des Unternehmens bei Tests und Kundenumfragen ein. Seinen Ruf als äußerst kundenorientierter Anbieter stellte blau.de unter anderem durch Top-Platzierungen in Studien von Focus Money, dem Handelsblatt oder dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) unter Beweis.
Die blau Mobilfunk GmbH wurde 2005 als erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter in Deutschland gegründet. Mit der Marke blau.de hat das Unternehmen faire, günstige und transparente Handytarife auf dem deutschen Markt etabliert. Seit Juni 2012 bietet blau.de die ALLNET-FLAT und seit April 2008 den günstigen 9-Cent-Einheitstarif. Letzterer ermöglicht seit August 2013 zusätzlich Telefonate und SMS vom EU-Ausland (inkl. Schweiz) nach Deutschland und von Deutschland ins EU-Ausland (inkl. Schweiz) für ebenfalls nur 9 Cent pro Minute bzw. SMS.
Im August 2012 belegte blau.de im Kundenzufriedenheitstest des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) als einziges Mobilfunkunternehmen Platz 1. Schon 2009 und 2010 wurde blau.de vom DISQ als "Testsieger Mobilfunkanbieter 2009/2010" ausgezeichnet. Laut einer Leserumfrage des Magazins Handelsblatt im Dezember 2012 gehört blau.de zu den fünf besten deutschen Mobilfunkanbietern. Auch Focus Money bescheinigte blau.de im März 2013 mit der Auszeichnung ?Fairster Mobilfunkanbieter? einen fairen Umgang mit seinen Kunden. Im April 2013 erhielt blau.de den Sonderpreis (Kategorie Mobilfunk) im Wettbewerb ?Deutschlands Kundenchampions 2013?, bei dem die Marke für besondere Kundenorientierung ausgezeichnet wurde. Die Redaktionen von handytarife.de und tariftip.de würdigten den neuartigen und innovativen Ansatz eines EU-weiten Preises für Telefonate mit dem Sonderpreis des Jahres beim ?Mobilfunk Award 2013? und der Auszeichnung ?Prepaid-Discounter des Jahres 2013?. Im aktuellen ServiceAtlas 2013 bewerten Kunden Tarif, Service und Kundenbetreuung von blau.de mit ?sehr gut?.
Seit Januar 2013 ist die blau Mobilfunk GmbH ein Tochterunternehmen der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Weitere Informationen finden Sie unter www.blau.de/unternehmen
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die blau Mobilfunk GmbH wurde 2005 als erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter in Deutschland gegründet. Mit der Marke blau.de hat das Unternehmen faire, günstige und transparente Handytarife auf dem deutschen Markt etabliert. Seit Juni 2012 bietet blau.de die ALLNET-FLAT und seit April 2008 den günstigen 9-Cent-Einheitstarif. Letzterer ermöglicht seit August 2013 zusätzlich Telefonate und SMS vom EU-Ausland (inkl. Schweiz) nach Deutschland und von Deutschland ins EU-Ausland (inkl. Schweiz) für ebenfalls nur 9 Cent pro Minute bzw. SMS.
Im August 2012 belegte blau.de im Kundenzufriedenheitstest des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) als einziges Mobilfunkunternehmen Platz 1. Schon 2009 und 2010 wurde blau.de vom DISQ als "Testsieger Mobilfunkanbieter 2009/2010" ausgezeichnet. Laut einer Leserumfrage des Magazins Handelsblatt im Dezember 2012 gehört blau.de zu den fünf besten deutschen Mobilfunkanbietern. Auch Focus Money bescheinigte blau.de im März 2013 mit der Auszeichnung ?Fairster Mobilfunkanbieter? einen fairen Umgang mit seinen Kunden. Im April 2013 erhielt blau.de den Sonderpreis (Kategorie Mobilfunk) im Wettbewerb ?Deutschlands Kundenchampions 2013?, bei dem die Marke für besondere Kundenorientierung ausgezeichnet wurde. Die Redaktionen von handytarife.de und tariftip.de würdigten den neuartigen und innovativen Ansatz eines EU-weiten Preises für Telefonate mit dem Sonderpreis des Jahres beim ?Mobilfunk Award 2013? und der Auszeichnung ?Prepaid-Discounter des Jahres 2013?. Im aktuellen ServiceAtlas 2013 bewerten Kunden Tarif, Service und Kundenbetreuung von blau.de mit ?sehr gut?.
Seit Januar 2013 ist die blau Mobilfunk GmbH ein Tochterunternehmen der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Weitere Informationen finden Sie unter www.blau.de/unternehmen
Datum: 27.01.2014 - 11:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1010543
Anzahl Zeichen: 3841
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Information & TK
Diese Pressemitteilung wurde bisher 234 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"blau.deüberzeugt im Netz-, Tarif- und Service-Check der Fachzeitschrift connect Freestyle"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
blau Mobilfunk GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).