Toyota sorgt für Dynamik und Spaß auch nach dem Fußballspiel
ID: 1012134
Zum Start der Bundesliga-Rückrunde lässt Saatchi&Saatchi Jan Josef Liefers und Axel Prahl mit dem Toyota Auris Touring Sports Hybrid durch ein Parkhaus "dribbeln".
Mit dem neuen Toyota TV-Spot setzen die Kreativen von Saatchi & Saatchi Düsseldorf die dynamischen Fahreigenschaften moderner Hybrid-Antriebstechnologie gekonnt in Szene. "Noch nie wurde das Hybrid-Feeling so energiegeladen und packend inszeniert", sagt Alexander Reiss, Executive Creative Director von Saatchi & Saatchi, Düsseldorf. "Dass Hybrid sparsam ist, weiß man. Dass der Elektromotor des Hybridantriebs auch für zusätzliche Dynamik sorgt, arbeiten wir mit diesem Spot heraus - der Hybridfan Prahl verblüfft einmal mehr den Hybridskeptiker Liefers."
Der TV-Spot ist ab sofort bis Ende April während der ARD Sportschau zu sehen sowie online auf Plattformen wie Youtube und Facebook.
Saatchi & Saatchi betreut Toyota seit fast 30 Jahren und hat bereits eine Vielzahl von Kampagnen für den führenden Hybrid-Anbieter konzipiert. Zuletzt waren die Toyota Markenbotschafter Jan Josef Liefers und Axel Prahl gemeinsam im Yoga-Studio zu sehen. Mit dem beliebten "odd couple" sind bereits elf Toyota Spots für TV und Online entstanden, die auch vom ADC und vom GWA Deutschland ausgezeichnet wurden.
Credits
Saatchi & Saatchi, Düsseldorf
Kundenberatung: Rene Menzel und Roland Schimanek
Kreation: Alexander Reiss, Daniel Grether, Thomas Göbel, Thomas Schneider, Tanja Dringenberg
Head of Creative Services: Michael M. Maschke
Filmproduktion: Lovestone Film, Berlin
Regisseur: Lewi
Mediaplanung: Zenith, Düsseldorf
Toyota Deutschland
Sabine Keil, Marken- und Kampagnenkommunikation
Marcus van Marwick, Leiter Marketing Kommunikation
Frank Gründler, General Manager Marketing
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Saatchi & Saatchi
Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Lovemarks Company, die Marken wie Toyota, O2, AS&S Radio, Pampers, Ariel, vivesco, Voltaren, Pro7, AIDA, Union Investment, Veltins und jetzt auch CosmosDirekt auf ihrem Weg zur Lovemark begleitet.
Saatchi & Saatchi
Christian Rätsch
Otto-Meßmer-Straße 1
60314 Frankfurt am Main
presse(at)saatchi.de
49 (0) 69 7142 0
http://www.saatchi.de
Datum: 29.01.2014 - 19:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1012134
Anzahl Zeichen: 2329
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Rätsch
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: 49 (0) 69 7142 0
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1069 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Toyota sorgt für Dynamik und Spaß auch nach dem Fußballspiel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Saatchi&Saatchi (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).