Brand Partnership: Prachtvoller Auftritt von L'Oréal Paris bei GZSZ

Brand Partnership: Prachtvoller Auftritt von L'Oréal Paris bei GZSZ

ID: 1013021
(ots) - IP Deutschland, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und
Brand-Partnership-Partner L'Oréal Paris laden erstmalig zum großen
Produkttest bei RTL und auf gzsz.de ein. Die Mediaplanung
verantwortet die Düsseldorfer Agentur L'Équipe L'Oréal GmbH, ein
Unternehmen der Group M. Gemeinsam mit RTL interactive und UFA SERIAL
DRAMA hat IP Deutschland die Idee entwickelt; RTL Creation übernimmt
zusammen mit McCann Düsseldorf, Kreativagentur für L'Oréal Paris, die
Umsetzung.

Die GZSZ-Stars Anne Menden (Rolle Emily Höfer) und Ramona Dempsey
(Rolle Nele Lehmann) rufen ab dem 4. Februar in drei
unterschiedlichen Pre-Splits zu einem Produkttest für die neue
Haarpflegeserie von L'Oréal Paris Elvital Fibralogy auf. Als Kulisse
für die Spots dient Emilys Loft-Wohnung: Friseurin Nele unterstützt
Emily beim Zurechtmachen für einen besonderen Abend und empfiehlt ihr
die neue Elvital Fibralogy-Serie, mit der Emilys Haare spürbar
griffiger werden und prachtvoller aussehen. Begeistert von der
innovativen Pflege für Haar, dem es an Dicke mangelt, laden die
beiden die GZSZ-Community zum großen Produkttest auf gzsz.de ein.
"Mit Emily und Nele haben wir zwei authentische Gesichter für unsere
Brand Partnership gewonnen, da sowohl Friseurin Nele als auch die
modebewusste Emily wissen, worauf es beim prachtvollen Auftritt
ankommt", freut sich Catherine Knappe, Marketingleitung bei L'Oréal
Paris, über die Zusammenarbeit.

Im Online-Special auf gzsz.de können sich interessierte User
registrieren und bekommen Shampoo, Booster und Spülung von Elvital
Fibralogy sowie einen Fragebogen zugeschickt. Nach der Testphase, in
der es heißt "shampoonieren, pflegen und notieren", wird unter allen
Teilnehmern ein Gastauftritt inklusive persönlichem Styling in der
erfolgreichsten täglichen Serie Deutschlands verlost. Zum Ende der


Kampagne präsentieren die zwei GZSZ-Schauspielerinnen die Ergebnisse
des Produkttests.

Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions IP Deutschland: "Eine
Brand-Partnership-Kampagne ist immer etwas Besonderes für unsere
Werbepartner, da damit ihre Markenbotschaft einzigartig in Szene
gesetzt wird. Mit 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' hat L'Oréal Paris
nun einen Partner gefunden, der seit nunmehr zwei Jahrzehnten für
bewährte Qualität steht und somit eine große Fan-Community im Rücken
hat. Beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Produkttest."

weitere Informationen: www.ip-deutschland.de/presse



Pressekontakt:
IP Deutschland
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski@ip-deutschland.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  TWT kooperiert mit Cloud-Anbieter Acquia und setzt auf Kooperation bei internationalen Projekten phoenix-THEMA: 10 Jahre Facebook - Montag, 3. Februar 2014, 12.00 Uhr
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 31.01.2014 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1013021
Anzahl Zeichen: 2911

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 310 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Brand Partnership: Prachtvoller Auftritt von L'Oréal Paris bei GZSZ"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IP Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IP Deutschland


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z