Marktführende Warenwirtschaftslösung für den Technischen Handel FIS/wws am Stand `SAP&Partner` auf der CeBIT 2014
Der SAP-Gold Partner FIS GmbH präsentiert zur kommenden CeBIT am Stand `SAP&Partner` in Halle 4/C04 seine Warenwirtschaftslösung FIS/wws, die Komplettlösung für den Technischen Großhandel.
Optimierte Prozesse speziell für die Bereiche SHK, Stahl, Farben, Elektroteile, Baustoffe sowie Befestigungstechnik resultieren insbesondere aus Ergänzungen und Optimierungen der Module Vertrieb (SD), der Materialwirtschaft (MM) und der Lagerlogistik (WM) im SAP Operations.
CeBIT-Besucher können am FIS-Messestand die auf die Anforderungen der Branche abgestimmten Zusatzfunktionen besichtigen – als Komplettlösung, aber auch als einzelne branchenneutrale Funktionsblöcke: die FIS Rapid Deployment Functions (FIS/rdf) optimieren Prozesse in jedem SAP-System und sind nach individuellen Anforderungen auch einzeln implementier- und einsetzbar. Über 40 einzelne Funktionalitäten optimieren auf diese Weise unabhängig von der Komplettlösung die Prozesse zu unter anderem der Barverkaufsabwicklung, Kunden-Kanban, DATANORM oder GAEB.
Interessierte finden am Stand der FIS GmbH in Halle 4/C04 außerdem weitere branchenübergreifend einsetzbare SAP-Add-Ons für automatisiertes Dokumenten- oder Stammdatenmanagement, SAP HCM, Online-Shops und vieles mehr
Weitere Informationen zur CeBIT unter http://www.fis-gmbh.de/de/unternehmen/news-center/detail/?tx_ttnews[tt_news]=285&
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die FIS Informationssysteme und Consulting GmbH ist ein unabhängiges Unternehmen mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das seinen Schwerpunkt in SAP-Projekten hat. In der Tochtergesellschaft FIS-ASP GmbH betreiben und administrieren über 80 Spezialisten die SAP-Systeme von Kunden in FIS-ASP-Rechenzentren, die nach den modernsten Standards ausgestattet sind.
Die FIS ist als SAP Systemhaus mit Gold-Status der Partner für die Planung der Systeme, deren Infrastruktur und Implementierung der Systeme bis hin zum Support nach dem Go-Live. Die FIS GmbH arbeitet auf allen von der SAP freigegebenen Hardware-Plattformen und pflegt langjährige, gute Partnerbeziehungen zur SAP AG, Walldorf und Wincor Nixdorf, Paderborn. Die FIS GmbH ist selbstverständlich ISO 9001-zertifiziert.
FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
Katharina Kajzer
Geschäftsstelle Rhein-Main
Sprendlinger Landstraße 178
63069 Offenbach, Deutschland
069-299226-24
069-299226-10
k.kajzer(at)fis-gmbh.de
www.fis-gmbh.de
FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
Katharina Kajzer
Geschäftsstelle Rhein-Main
Sprendlinger Landstraße 178
63069 Offenbach, Deutschland
069-299226-24
069-299226-10
k.kajzer(at)fis-gmbh.de
www.fis-gmbh.de
Datum: 31.01.2014 - 12:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1013151
Anzahl Zeichen: 1900
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
ERP
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.01.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 646 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marktführende Warenwirtschaftslösung für den Technischen Handel FIS/wws am Stand `SAP&Partner` auf der CeBIT 2014"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FIS GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Der FIS Innovationstag 2018 erreichte einen neuen Besucherrekord – 300 Teilnehmer/innen kamen vom 15. bis 16. Mai 2018 ins Konferenzzentrum Maininsel Schweinfurt um zu erfahren, wie sie als Gewinner der Digitalen Transformation vom Spielfeld gehen. Profilierte Keynote Speaker steckten den Rahme
FIS nutzte LogiMAT als Kontaktbörse für konkrete Kundenprojekte ...
Die Teilnahme an der LogiMAT/TradeWorld 2018 war für die FIS ein voller Erfolg. Das SAP EWM-Team nutzte die Logistikmesse als wichtige Plattform für Networking und Erfahrungsaustausch. FIS zeigte auf der LogiMAT 2018 Neuentwicklungen im Bereich Fördertechnik-/Lagerautomation mittels SAP EWM
Digitalisierung im Handel: FIS zeigt Lösungen auf dem Swiss Retail Technology Day 2017 ...
Der Handel steht vor einer weiteren Innovationsrunde. Kunden greifen heutzutage auf eine Vielzahl von Kanälen zurück, um sich über Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Hier müssen die Unternehmen sie abholen. Wie IT-Lösungen im Bereich Warenwirtschaft, E-Commerce und Vernetzung dazu be
Weitere Mitteilungen von FIS GmbH
COSMO CONSULT auf zwei Ständen mit aktuellen ERP und BI Lösungen auf der Cebit 2014 ...
Die Cosmo Consult-Gruppe, einer der führenden Anbieter von Branchen- und Business Software auf Basis von Microsoft Technologien, präsentiert auf dem Messegelände in Hannover in Halle 4, A 26, ihre umfangreichen Lösungen für mittelständische Fertigungs- und Dienstleistungsunternehmen. Auf einem
Erfolgreiches Geschäftsjahr 2013 für Treasury-Spezialisten TIS ...
TIS ist die führende Cloud-Plattform für das Management unternehmensweiter Zahlungsprozesse, von Liquidität und Bankbeziehungen. Die SEPA „Out-of-the-Box“-Lösung der TIS verarbeitet alle gängigen Bankanbindungsprotokolle und -kanäle (Host-to-Host, SWIFT oder EBICS) sowie -formate und wande
PAC-Studie: SAP HANA hat als Plattform für SAP-Anwendungen großes Potenzial ...
Auch wenn bislang nur wenige SAP-Nutzer in Deutschland SAP HANA produktiv einsetzen, so messen doch viele Firmen der In-Memory-Plattform große Bedeutung bei. Frank Niemann, Principal Consultant bei PAC und Autor der Studie: „Jedes zweite Unternehmen erwartet, dass SAP HANA die dominierende Datenb
IFS-Studie: Führungskräfte von morgen setzen „Mobility“ voraus ...
Die Studie bestätigt, dass die überwältigende Mehrheit der angehenden Führungskräfte in ihrem Privatleben ausgiebig mobile Endgeräte nutzt. So besitzen mit 92 % fast alle von ihnen ein Smartphone. Gut drei Viertel von ihnen (76 %) nutzen außerdem ein Notebook, ein Drittel der Befragten (33 %)




