JOY erstmals mit Extra Magazin 'Joy Shopping Days'
Einfach online shoppen: "Verliebt, geklickt, gekauft"
ID: 1013692
der aktuellen Ausgabe 3/2014 (EVT: 7.2.) im Doppelpack mit dem ersten
'JOY Shopping Days' Magazin. Dieses Shoppingmagazin bietet auf 96
Seiten im DIN A4 Großformat die neuesten Fashion Trends. Das
Besondere: Die abgebildeten Fashionteile sind mit einem Code
versehen, der über die JOY Website www.joy.de/joyshoppingdays direkt
zum richtigen Artikel führt. "Mit diesem völlig neuartigen Konzept
der 'JOY Shopping Days' entsprechen wir genau dem Wunsch unserer
trendbewussten und modeaffinen Leserinnen. 'Verliebt, geklickt,
gekauft', so schnell und einfach war online shoppen noch nie",
erklärt Stefan Claußen, Chefredakteur JOY.
Das bislang einzigartige 'JOY Shopping Days' Magazin macht den
Leserinnen das Shoppen von Fashion- und Trend -Produkten einfach. Das
Extra versteht sich als Personal Styling Coach für die Leserin, mit
vielen Tipps von Fashion-Profis für die kommende Saison. Die
hochwertig produzierten Modestrecken im JOY Look inspirieren, geben
Tipps für jedes Budget und machen Lust auf das Shoppen. Insgesamt
werden rund 500 Produkte vorgestellt, die mit einem Code versehen
sind. Diese Nummern funktionieren wie ein Schlüssel, der über die JOY
Website www.joy.de/joyshoppingdays direkt in den richtigen
Online-Shop und zum ausgesuchten Produkt führt und dort online sofort
bestellt werden kann. Außerdem finden die Leserinnen interessante
Rabatte und tolle Gewinne im Heft. Das 'Click and Style' Shopping
Angebot des 'JOY Shopping Days' Magazin gilt für den gesamten
Zeitraum des Heftes im Handel (7.2. bis 7.3.). Im DIN A4 Großformat,
hochwertig verarbeitet und gelumbeckt erscheint es im Bundle mit dem
Pocket JOY zum regulären Copy-Preis von 2,- Euro. Produktmanager
Peter Machalett ist Projektverantwortlicher des 'JOY Shopping Days'
Magazins. Es wird mit TV-Werbung, einer Online Kampagne sowie einer
flankierenden Anzeigenkampagne aufmerksamkeitsstark beworben.
Über JOY
JOY gehört zum MVG Premium-Portfolio der Bauer Media Group. Das
internationale Trendmagazin erscheint in 16 Ländern weltweit.
Hinweis für Redaktionen:
Eine Cover-Abbildung von der ersten 'JOY Shopping Days'-Ausgabe
und der aktuellen JOY Ausgabe 3/2014, sowie Bilder von
Heft-Innenseiten können angefordert werden unter
sabine.schmidt-kruse@bauermedia.com.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Sabine Schmidt-Kruse
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.02.2014 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1013692
Anzahl Zeichen: 3600
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 191 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"JOY erstmals mit Extra Magazin 'Joy Shopping Days'
Einfach online shoppen: "Verliebt, geklickt, gekauft""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group, JOY (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).