"Galileo Spezial" erzielt mit Selbstexperiment 15,3 Prozent Marktanteil
ID: 1013722
Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten, wie
"Galileo"-Reporter Jan Schwiderek für "Galileo Spezial" an seine
körperlichen Grenzen ging. In der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe waren
20,0 Prozent der Zuschauer dabei.
18 Tage ernährte sich Jan Schwiderek von Burgern, Donuts,
Süßigkeiten, Cola, Eis, Pizza und Döner, bewegte sich so wenig wie
möglich, verschwendete keinerlei Energie für Waschen oder Zähneputzen
und machte weder den Abwasch noch ein Fenster auf - dann brach er das
Experiment auf Anraten seiner Ärzte ab. "Überrascht hat mich vor
allem, wie schnell man abbaut", so Jan Schwidereks Bilanz. "Meine
geistige und körperliche Leistungsfähigkeit brach sehr schnell
regelrecht ein und meine Stimmung war total im Keller. Ich hätte
nicht gedacht, dass der Körper so abhängig von innerer und äußerer
Ordnung ist."
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 03.02.2014 (vorläufig gewichtet:
02.02.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185
Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.02.2014 - 09:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1013722
Anzahl Zeichen: 1440
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 140 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Galileo Spezial" erzielt mit Selbstexperiment 15,3 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).