Zum Valentinstag: Online-Blumenhändler im Test auf Testsieger.de
Floraprima.de ist Testsieger – schnelle Lieferung mit Expressversand – Schwächen im Service
Gute Preise und beste Qualität beim Testsieger Floraprima.de
Den Sieg im Vergleichstest sichert sich Floraprima.de mit der Note 1,68 („gut“). Der Online-Blumenhändler muss sich im Preis-Ranking zwar mit dem zweiten Platz begnügen, bietet dem Kunden jedoch die mit Abstand beste Service-Qualität: Ein Gesamtpaket aus gigantischer Auswahl, hervorragendem Kundenservice und detaillierten Produktinformationen lässt keine Wünsche offen. Valentins.de (1,87 – „gut“) und Blumenfee.de (1,89 – „gut“) folgen mit deutlichem Abstand auf den Plätzen zwei und drei.
Blume2000.de mit den günstigsten Preisen – Valentins.de bietet die beste Website
Die günstigsten Angebote finden Schnäppchenjäger bei Blume2000.de: Einen Strauß mit zwanzig roten Rosten erhält der Kunde etwa schon für 19,95 €. In der Preisbewertung vergibt Testsieger.de die Bestnote 1,00 („sehr gut“). Doch auch auf den Plätzen zwei und drei können Verliebte günstig einkaufen: Der Testsieger Floraprima.de und 123blumenversand.de erhalten jeweils die Teil-Note 1,33 („sehr gut“).
Den besten Internet-Auftritt im Testfeld kann Valentins.de vorweisen (Teil-Note 1,25 – „ sehr gut“). Auf der Website des Online-Blumenhändlers findet der Nutzer eine Vielzahl an Filter- und Sortierfunktionen. Zudem sorgen zwei Gütesiegel und positive Kundenrezensionen einen vertrauenswürden Eindruck. Die Verfolger Floraprima.de (1,85 – „gut“) und Miflora.de (1,90 – „gut“) müssen sich mit den Plätzen zwei und drei begnügen.
Für Kurzentschlossene: Lieferung pünktlich zum Valentinstag mit Expressversand
Damit das Geschenk rechtzeitig beim Partner eintrifft, standen die Lieferoptionen für diese Studie im Fokus. Mit positivem Ergebnis: Zehn Online-Händler bieten einen schnellen Expressversand an, der auch für Kurzentschlossene eine rechtzeitige Lieferung garantiert. Beim Service hapert es dagegen bei einigen Blumenhändlern: Drei Anbieter reagierten auf die gestellte Anfrage per E-Mail überhaupt nicht und mussten Punktabzüge hinnehmen.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
online
blumenhaendler-test
blumenladen-test
blumen-online
shop
online
shop-test
blumen-guenstig
blumen-kaufen
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Testsieger.de:
Die Testsieger Portal GmbH betreibt mit Testsieger.de einen neutralen und unabhängigen Marktplatz mit integriertem Preisvergleich. Insgesamt stehen den Verbrauchern kostenfrei über 400.000 Testberichte und zahlreiche Käufermeinungen zur Verfügung. Für jedes Produkt wird aus allen vorliegenden Testberichten und aus über 500.000 Käufermeinungen eine eigene Gesamtnote berechnet: Die Testsieger.de-Note kennzeichnet den Testsieger – das nach dem Bewertungsschlüssel beste Produkt je Kategorie. Verbunden mit der Produktbewertung sind ein Marktplatz und ein Preisvergleich. Mit Testsieger.de können Verbraucher schnell, sicher und bequem die besten Produkte zum günstigen Preis kaufen.
Testsieger Portal GmbH
Papenhuder Straße 22
22087 Hamburg
Thomas Kimmel, Redaktionsleiter
E-Mail: presse(at)testsieger.de
Telefon: 040-2320529-80
Datum: 04.02.2014 - 16:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1014743
Anzahl Zeichen: 2779
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Kimmel
Stadt:
22087 Hamburg
Telefon: 040-2320529-80
Kategorie:
Internet-Portale
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 406 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zum Valentinstag: Online-Blumenhändler im Test auf Testsieger.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Testsieger Portal AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).