STA Travel eröffnet Reisebüro in Stuttgart
ID: 101516
Mit innovativen Produkten und persönlicher Beratung junge Reisende gewinnen
Der gebürtige Schwabe ist überzeugt, dass das neue Reisebüro in Stuttgart nicht nur wegen des modernen Designs gut frequentiert wird, sondern auch rasch zum weiteren Umsatzwachstum beiträgt, der im vergangenen Jahr 83 Millionen Euro betrug und entgegen des Markttrends im ersten Halbjahr nochmals um 15 Prozent stieg. Vor allem die Nachfrage nach bildenden Auslandsaufenthalten habe sich erhöht, "weil aufgrund der Wirtschaftskrise vor allem junge Menschen die Zeit nutzen, um sich zusätzliche Kompetenzen anzueignen", so Siegmann.
STA Travel werde in diesem Jahr mindestens fünf weitere Reisebüros eröffnen, das nächste bereits im August in Aachen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Verkauf von günstigen Flugtickets, Hotels und Hostels, Adventure Touren, Sprachreisen sowie sogenannte Work & Travel-Programme.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über STA Travel
Die STA Travel-Group ist in über 80 Ländern präsent und verkauft weltweit günstige Flugtickets, Hotels und Hostels, Adventure Touren, Sprachreisen, Work & Travel-Programme, Pauschalreisen, Mietwagen, Bus- und Zugpässe sowie Reiseversicherungen. Alle Angebote sind buchbar in den bundesweit 30 STA Travel Shops, unter www.statravel.de und telefonisch gebührenfrei unter 0800?6265000.
ReComPR
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
sta-travel(at)recompr.de
06131 2163211
http://www.recompr.de
Datum: 09.07.2009 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 101516
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Volk
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 069 97907218
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 355 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"STA Travel eröffnet Reisebüro in Stuttgart
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
STA Travel (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).