Designstudie "SKODA VisionC" - eine Marke im Aufbruch (FOTO)
ID: 1015211

(ots) -
Premiere auf dem Genfer Automobilsalon 2014: Höhepunkt des SKODA
Auftritts am Lac Leman wird in diesem Jahr die Vorstellung der
spektakulären Designstudie "SKODA VisionC" sein. Damit geht die
dynamische SKODA Modell- und Designentwicklung der vergangenen Jahre
in die nächste Runde. Die nächste Evolutionsstufe der SKODA
Formensprache unterstreicht den Aufbruch der Marke. Im Zuge der
größten Modelloffensive in der Geschichte erneuert und ergänzt SKODA
zurzeit die Modellpalette. Das Design der SKODA Automobile erhält
dabei einen immer wichtigeren Stellenwert und zeigt die emotionale
Ausstrahlung und Kraft der Marke. Die Formensprache des
dynamisch-eleganten fünftürigen Coupés leitet dabei den nächsten
Evolutionsschritt ein: Das SKODA Design wird expressiver, dynamischer
und emotionaler. Gleichzeitig zeigt die fünftürige Coupé-Studie die
Möglichkeit innovativer Karosseriekonzepte.
Pressekontakt:
Rainer Strang
Telefon: 06150 133-121
rainer.strang@skoda-auto.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.02.2014 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1015211
Anzahl Zeichen: 1129
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Mlada Boleslav/Weiterstadt
Kategorie:
Handel
Diese Pressemitteilung wurde bisher 158 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Designstudie "SKODA VisionC" - eine Marke im Aufbruch (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Skoda Auto Deutschland GmbH skodavisionc.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).