Women's Day Sale 2014: Männer müssen draußen bleiben / Exklusive Angebote von Top-Marken und Händlern wie Karstadt, H.I.S, Salamander, Falke, Flaconi, Arqueonautas und Stardesignerin Lena Hoschek
ID: 1015856
März 2014 nur unter www.womensdaysale.de
Vom 6. bis zum 9. März 2014 heißt es für Deutschlands Frauen:
Endlich mal komplett ungestört shoppen und endlich mal wieder Zeit
für sich. Mit dem Women's Day Sale (www.womensdaysale.de) startet der
erste große Shopping Event nur für Frauen. Rund hundert Top-Marken,
Labels und Händler reduzieren angesagte Produkte aus den Bereichen
Fashion, Beauty und Lifestyle massiv. Mit exklusiven Angeboten für
weibliche Shopper dabei sind unter anderem Karstadt, Flaconi, H.I.S,
Arqueonautas, Salamander, Falke sowie die Stardesignerin Lena
Hoschek.
Eine Anmeldung oder Registrierung ist nicht nötig: Alle
Schnäppchen sind vom 6. bis zum 9. März 2014 unter
www.womensdaysale.de für 77 Stunden direkt verfügbar. Wer gerne ein
bisschen stöbert und bummelt, kann sich bequem durch die
übersichtlich sortierten Kategorien, Marken und Händlern klicken. Wer
direkt zum passenden Schnäppchen will, kann es über die praktische
Suchfunktion finden. Kaufabwicklung und Bezahlung laufen direkt,
sicher und schnell über die Onlineshops der teilnehmenden Partner.
Beim Women's Day Sale haben weibliche Shoppingfans die perfekte
Gelegenheit, sich aktuelle Kollektionen, neueste Beautytrends und
angesagte Accessoires zu absoluten Top-Preisen zu sichern. Egal ob
auf der Couch, im Bett oder im Büro: Der perfekte neue Look für
Frühjahr und Sommer 2014 ist beim Women's Day Sale nur ein paar
Klicks entfernt. Aktuelle Informationen zum großen Shopping Event und
den exklusiven Deals nur für Frauen gibt es auch unter:
www.facebook.com/womensdaysale
Der Women's Day Sale (www.womensdaysale.de) ist der erste große
Shopping Event im deutschen Onlinehandel nur für Frauen. Anlässlich
des Internationalen Weltfrauentags am 8. März senken bekannte Marken
und angesagte Labels vom 6. bis zum 9. März die Preise tausender
Produkte massiv. Die Schnäppchen aus den Bereichen Fashion, Beauty
und Lifestyle sind 77 Stunden lang exklusiv unter
www.womensdaysale.de verfügbar. Mit dem Women's Day Sale bringt das
Team hinter dem erfolgreichen Black Friday Sale den Megaevent aus
Russland und Osteuropa erstmalig nach Deutschland und Österreich.
Pressekontakt:
Black Friday GmbH,
Leopoldstrasse 30, 80802 München,
Tel.: 089-414 144 021,
E-Mail: office@womensdaysale.de, Web: www.womensdaysale.de
euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden, Tel.:
0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team@euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.02.2014 - 13:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1015856
Anzahl Zeichen: 2874
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Handel
Diese Pressemitteilung wurde bisher 185 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Women's Day Sale 2014: Männer müssen draußen bleiben / Exklusive Angebote von Top-Marken und Händlern wie Karstadt, H.I.S, Salamander, Falke, Flaconi, Arqueonautas und Stardesignerin Lena Hoschek"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Women´s Day Sale Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).