BRAND-L verwandelt Tiefgarage in Erlebniswelt für Jubiläum von Accor
ID: 1016062
Der Hotelkonzern Accor feiert 1.000. ibis Hotel weltweit in Berlin, Surabaya und Rio de Janeiro.
Die Feierlichkeiten am 20. Januar 2014 im ibis Berlin Kurfürstendamm umfassten eine internationale Pressekonferenz und eine aufwendig gestaltete Abendveranstaltung mit rund 350 geladenen Gästen. Nachdem BRAND-L 2012 bereits das Kick-Off-Meeting zur Markeneinführung der ibis Familie erfolgreich realisiert hat, konnte sich der Münchener Spezialist für Livekommunikation in einem Pitch abermals gegen den Wettbewerb durchsetzen.
Unter der Projektleitung von Susanne Madée und auf Basis der von Markus Anthoni entwickelten Konzeption plante und realisierte BRAND-L für Accor eine Abendveranstaltung für Kunden, Geschäftspartner und internationale Presse inklusive Guerilla-Aktionen mit Tänzern, einem Filmdreh für einen viralen Spot und einer Erlebniswelt „Ultimate Sleep“.
Während die Pressekonferenz und der offizielle Teil der Abendveranstaltung im Hotelfoyer stattfanden, wurde der neuen Schlafkomfort in der komplett umgestalteten Hotel-Garage kunstvoll und emotional präsentiert. Die Herausforderung für BRAND-L bestand darin, die wenig einladende Parkgarage mit einem kreativem Deko- und Technikkonzept in eine stylische Veranstaltungslocation zu verwandeln und dabei vier Erlebniswelten „Dschungel“, „Vulkan“, „Wüste“ und „Eiswüste“ jeweils mit dem neuen Bett darzustellen – trotz widriger Witterungsbedingungen mit Minustemperaturen, Schnee und Blitzeis in der halboffenen Tiefgarage und auf den Straßen. Die Gäste konnten den neuen Schlafkomfort auf diese Weise spielerisch erleben und am eigenen Körper feststellen, dass mit dem neuen Bett sogar an schlaffeindlichen Orten erholsamer Schlaf möglich ist.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
BRAND-Live GmbH Agentur für Event und Kommunikation
BRAND.Live (kurz: BRAND-L) ist eine Agentur für crossmediale Livekommunikation aus München – entstanden aus dem Bereich Livekommunikation der Agenturgruppe rückenwind. Aktuell beschäftigt das Unternehmen vier Mitarbeiter sowie mehrere freiberufliche Projektleiter. Mit dem Fokus auf Lead-Generierung und eine hohe Dienstleistungsqualität arbeitet BRAND-L unter anderem für Unternehmen wie DACHSER, Generali Versicherungen AG, Ford Motor Companie Austria, WILO SE und FTI Touristik.
Newslounge
info(at)newslounge.de
Datum: 06.02.2014 - 17:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1016062
Anzahl Zeichen: 1933
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Brandl
Stadt:
München
Telefon: +49 (0)89 / 7167718-71
Kategorie:
Werbung
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 523 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BRAND-L verwandelt Tiefgarage in Erlebniswelt für Jubiläum von Accor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BRAND-Live GmbH Agentur für Event und Kommunikation (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).