MeinAuto.de wirbt im TV für seine Neuwagen-Rabatte
ID: 101655
MeinAuto.de wirbt im TV für seine Neuwagen-Rabatte
Köln, 9. Juli 2009 ? Der Neuwagenvermittler MeinAuto.de kommt ins Fernsehen: Am 10. Juli startet die Kampagne "Neuwagen zu Internet-Preisen" im deutschen Fernsehen. Die 10- und 20-Sekunden-Spots bewerben das Online-Portal www.meinauto.de, auf dem Neuwagen mit hohen Rabatten angeboten werden. Die Produktion der Werbefilme übernahm die Discovery Entertainment GmbH aus München.
Die Spots werden auf den Privatsendern DSF und DMAX im Umfeld von Auto- und Sport-Themen gesendet. Für die MeinAuto GmbH ist es der Einstieg in die Fernsehwerbung. Bislang konzentrierte sich das Kölner Unternehmen auf andere Marketingkanäle. "Wir haben uns zu dem Schritt in das Medium Fernsehen entschieden, weil wir neue Kundengruppen erreichen wollen. Insbesondere möchten wir Neuwagenkäufer erreichen, die bisher nicht im Internet nach Angeboten gesucht haben und denen nicht bekannt ist, dass man auf unserem Online-Portal hohe Rabatte finden kann", so MeinAuto.de-Geschäftsführer Alexander Bugge.
Auf www.meinauto.de können Kaufinteressenten ihr Wunschauto zusammenstellen und anschließend Preise von deutschen Vertragshändlern vergleichen. So finden sie den günstigsten Händler und können beim Neuwagenkauf bis zu 35 Prozent des Listenpreises sparen. Alle Modelle von 33 Automarken stehen zur Auswahl. Seit Anfang 2007 hat die MeinAuto GmbH über 19.000 Neuwagen vermittelt.
Die Spots als Download: http://www.meinauto.de/presse/downloads/
MeinAuto.de (www.meinauto.de) ist das führende Online-Portal für den Neuwagenkauf. Kaufinteressenten können Neuwagen nach ihren Wünschen konfigurieren und erhalten sofort Angebote von deutschen Autohändlern. So ist ein unabhängiger und markenübergreifender Preisvergleich möglich. MeinAuto.de sorgt für Markttransparenz, vereinfacht den Kaufprozess und hilft beim Geldsparen. Die Nutzung des Neuwagenpreisvergleichs auf www.meinauto.deist unverbindlich und kostenlos.
Weitere Meldungen, Zahlen Fakten und Downloads finden Sie auch hier:
http://www.meinauto.de/presse/
Carsten Seel
Geschäftsführer
MeinAuto GmbH
Tel.: 0221-29 28 31-20
Fax: 0221-29 28 31-02
seel@meinauto.de
www.meinauto.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 09.07.2009 - 16:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 101655
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 438 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MeinAuto.de wirbt im TV für seine Neuwagen-Rabatte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
mein Auto (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).