Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum ADAC:

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum ADAC:

ID: 1017428
(ots) - Der Riese wankt, der Präsident geht: Der
19-Millionen-Mitglieder-Verein ADAC ist in höchster Not. Längst geht
es nicht mehr "nur" um eine Verzehnfachung der Stimmen für das
beliebteste Auto. Es geht ganz grundsätzlich um die Frage, welcher
Zahl von Europas bisher mächtigster Autolobby man noch trauen kann:
Pannenstatistiken, Auto- und Raststättentests, Zahlen zum Zustand
deutscher Straßen oder zu Forderungen der Mitglieder - alles steht
unter dem Verdacht der Manipulation.



Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu den Bedenken gegen den Somalia-Einsatz: NRZ: Risiko für beide Seiten - ein Kommentar von KNUT PRIES
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.02.2014 - 18:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1017428
Anzahl Zeichen: 675

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt/Oder



Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Diese Pressemitteilung wurde bisher 179 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum ADAC:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Märkische Oderzeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur IWF-Tagung ...

Während man im IWF nachdenkt, überbieten sich Amerikaner, Japaner, Brasilianer und Südkoreaner darin, ihre Währung zu verbilligen. Damit die eigenen Produkte billiger werden, um auf dem Weltmarkt die Konkurrenz, etwa aus Deutschland, vom Platz ...

Alle Meldungen von Märkische Oderzeitung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z