pixoona mit zwei Sessions auf der Social Media Week in Hamburg

pixoona mit zwei Sessions auf der Social Media Week in Hamburg

ID: 1018349
(ots) - Mit zwei Sessions ist pixoona auf der Social
Media Week in Hamburg zu Gast. Am 20. und 21. Februar werden
Vertreter des Wiesbadener Internet-Startups in der Elbemetropole
Vorträge zu Facebook-Hacking und Augmented Reality halten. Die Social
Media Week ist ein globales Event, das gleichzeitig in mehreren
Städten weltweit stattfindet. Auf fünf Kontinente verteilt tauschen
sich Interessierte und Spezialisten über Themen wie Social Media, IT
und Innovation aus.

Im MakerHub in Hamburg-Altona wird Florian Hofmann,
Geschäftsführer von pixoona, am 21. Februar neue Einblicke in die
Welt der Augmented Reality geben. Am Beispiel eines einzigartigen
Facebook-Sharings wird pixoona am 20. Februar in derselben Location
zeigen, wie man die Facebook-Timeline hacken kann und dem
Storytelling auf Bildern eine neue Dimension gibt.

Auch wieder mit von der Partie: die inzwischen legendäre pixoona
Photo-Booth, bekannt von der re:publica, dem CommunityCamp Berlin und
vielen anderen Events. Jeder Teilnehmer kann damit einmalige
Erinnerungsfotos machen, direkt mit nach Hause nehmen oder später auf
www.pixoona.com anschauen, taggen und teilen. Weitere Infos zur
Social Media Week Hamburg unter http://socialmediaweek.org/hamburg/

pixoona ist ein Bildertagging-Tool, mit dem man mit und auf
Bildern Momente teilen kann: Auf pixoona.com, mit der Browser App im
Web oder überall mit der Mobile App von pixoona. In Verknüpfung mit
der Location und Rich Content wie beispielsweise Musik, Videos,
Produkten und Links ermöglicht pixoona den Nutzern, Geschichten an
virtuellen und physischen Orten zu hinterlassen. pixoona, gelauncht
im April 2012, ist eine Marke der pixoona GmbH & Co. KG. Das
Unternehmen gehört zur redpeppix.-Gruppe mit Sitz in Wiesbaden, die
heute über 40 Mitarbeiter beschäftigt.

www.pixoona.com





Pressekontakt:
Matthias Munz | Public Relations | munz@pixoona.de |
T: +49 611 94 91 04 23

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  VPRT zum Welttag des Radios: Private Radioprogramme gewährleisten regionale Medienvielfalt / Regulierung muss Besonderheiten des Radios berücksichtigen Wirtschaftsrat: Ständiger Internetausschuß ist das richtige Signal für mehr Wachstum (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.02.2014 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1018349
Anzahl Zeichen: 2180

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wiesbaden



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 124 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"pixoona mit zwei Sessions auf der Social Media Week in Hamburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

pixoona GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von pixoona GmbH & Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z