Gutscheine schenken mit Verstand
Neue Marketingkooperation „Hotelgutscheine.com“ stellt sich vor –
Viele Vorteile für Käufer auf der Online-Plattform
Die neue Online-Plattform spiegelt den aktuellen Zeitgeist und Lifestyle des 21. Jahrhunderts wider. Individualität bei der Suche und Qualität bei der Vielfalt stehen bei Schenkendem und Beschenktem im Fokus. Keine der Personen unter¬liegt einer Beschränkung. Hotelgutscheine.com positioniert sich nicht im Fahrwasser von Schnäppchen-Websiten und Günstig-Angeboten, sondern stellt die Wertigkeit ihrer Hotelpartner in den Vordergrund und gibt dem User eine Auswahl herausragender Erlebnisse. Ob Wellnessurlaub, Wanderreise, Gourmettrip, Familienaufenthalt oder Romantikwochenende – alles ist möglich.
„Über zwei Jahre haben wir an den technischen Details und dem Konzept gefeilt und freuen uns nun sehr, online zu gehen“, erklärt Franz Buchecker, Geschäftsführer von Hotelgutscheine.com. „Wir konnten bereits vor dem Start 20 großartige Partnerhotels gewinnen und denken, dass unser System die Branche revolutionieren wird. Unser größter Trumpf ist die Reichweite. Somit schaffen wir für unsere Partnerhotels einen weitreichenden Marketingkanal. Bis Ende des Jahres sollen zwischen 100 bis 150 Hotels der Kooperation beitreten. Dabei achten wir besonders auf Qualität und Angebot unserer Partner.“
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Für die Macher von Hotelgutscheine.com standen die benutzerfreundliche Bedienung und die hochwertige Präsentation der Hotels im Vordergrund. Das Webdesign ist so gestaltet, dass alle User, egal ob Desktop, Tablet oder Smartphone, optimal einkaufen können. Zwölf Gutscheinthemen für diverse Anlässe stehen bereit und bieten verschiedene Vorlagen für eine ganz persönliche Widmung. Ein Last-Minute-Gutschein trifft innerhalb weniger Minuten per E-Mail beim Käufer ein. Wenn Zeit keine Rolle spielt, kommt das Geschenk edel verpackt per Post. Newsletter und ein monatliches Gewinnspiel runden das Angebot ab.
Carmen Stromberger / Karen Kretschmann
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
D - 80336 München
T +49(0)89/189478-80
F +49(0)89/189478-70
stromberger(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de
Datum: 12.02.2014 - 17:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1018728
Anzahl Zeichen: 2346
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carolin Ruff
Stadt:
München
Telefon: 0049 (0)89 189478/80
Kategorie:
Hotel und Gaststätten
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.02.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 665 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gutscheine schenken mit Verstand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Stromberger PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).