Lutum+Tappert erhält Auszeichnung von MB-International

Lutum+Tappert erhält Auszeichnung von MB-International

ID: 1019127

Erfolgreichster Vertriebspartner National 2013




(PresseBox) - Die Michael Bauer International GmbH, Karlsruhe zeichnete die Lutum+Tappert DV-Beratung GmbH, Bonn als "Erfolgreichsten Vertriebspartner National 2013" aus. Mit der Preisverleihung würdigt MB-International die zahlreichen und erfolgreichen Kundenprojekte im Bereich Geomarketing im vergangenen Geschäftsjahr.
Lutum+Tappert integriert digitale Landkarten, Markt- und Unternehmensdaten in eigene Softwarelösungen für Marketing, Vertrieb, Controlling und Statistik. Die kleinräumigen, internationalen Markt- und Geodaten von MB-International fließen in diese Geomarketing-Systeme ein und werden kundenspezifisch angepasst. MB-International's Daten zeichnen sich durch eine weltweite Abdeckung, ein vielfältiges Datenangebot und vor allem durch eine internationale Vergleichbarkeit aus.
"Lutum+Tappert gehört zu unseren bedeutendsten Partnern im deutschsprachigen Raum", so Herr Roberts-York, Geschäftsführer von MB-International. "Mit der Auszeichnung wollen wir unsere Anerkennung und das Vertrauen in unserer Zusammenarbeit zum Ausdruck bringen. Das Spezialistenteam, mit dem wir auch in Zukunft weiter eng zusammenarbeiten möchten, hat sich mit seiner langjährigen Markterfahrung als zuverlässiger Partner erwiesen."
Den Preis nahmen die Geschäftsführer Joachim Lutum und Werner Tappert entgegen. "Wir freuen uns über die Auszeichnung und nehmen sie als Ansporn für eine weiterhin erfolgreiche Vertriebspartnerschaft mit MB-International's weltweitem Datenportfolio", so Herr Lutum. "Im letzten Jahr haben wir unsere langjährige Partnerschaft intensiviert und ausgebaut. Die Auszeichnung bekräftigt diese enge Kooperation und unterstreicht unsere Kompetenz als Spezialisten für innovatives Geomarketing", ergänzt Herr Tappert.
Über Lutum+Tappert DV-Beratung GmbH:
Die Lutum+Tappert DV-Beratung GmbH verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Geomarketing mit der Entwicklung von Standard-Software und maßgeschneiderten Lösungen für Marketing, Vertrieb, Controlling und Statistik. Lutum+Tappert bietet alle Komponenten eines Geomarketing-Systems wie digitale Karten, Markt- und Unternehmensdaten und entsprechende Software. Ergänzt wird das Angebot durch Consulting und umfassende Services. Lutum+Tappert integriert digitale Landkarten in Management-Informationssysteme und hat eine ausgewiesene Kompetenz bei Geomarketingprojekten, Marktanalysen und Vertriebsreorganisationen. Das weitreichende Dienstleistungsangebot umfasst Design und Produktion von kundenspezifischen Landkarten wie Organisations- und Standortkarten sowie individuelle Webmapping Services.


Weitere Informationen finden Sie unter www.lutumtappert.de

MB-International verfügt als Hersteller über ein weit reichendes Angebot an internationalen Markt- und Geodaten auf verschiedenen Gebietsebenen (Postalisch-, Administrativ-, Mikroebene). Hierzu zählen Soziodemographische Daten wie z.B. Bevölkerungszahlen, Anzahl Haushalte und die Altersstruktur sowie verschiedenste Kaufkraftdaten und die dazu passenden Gebietsgrenzen. Weitere Daten wie Points of Interest und weltweite Straßendaten in unterschiedlichen Maßstäben und Qualitäten runden das Angebot ab.
Daten von MB-International werden weltweit in Geomarketing- und Business Intelligence-Anwendungen für die regionale Vertriebsplanung, Expansionsplanung und Standortanalyse aus den Bereichen Konsumgüter, Investitionsgüter, Handel und Dienstleistungen eingesetzt und von MB-International kundenspezifisch angepasst.
Weitere Informationen finden Sie unter www.mbi-geodata.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MB-International verfügt als Hersteller über ein weit reichendes Angebot an internationalen Markt- und Geodaten auf verschiedenen Gebietsebenen (Postalisch-, Administrativ-, Mikroebene). Hierzu zählen Soziodemographische Daten wie z.B. Bevölkerungszahlen, Anzahl Haushalte und die Altersstruktur sowie verschiedenste Kaufkraftdaten und die dazu passenden Gebietsgrenzen. Weitere Daten wie Points of Interest und weltweite Straßendaten in unterschiedlichen Maßstäben und Qualitäten runden das Angebot ab.
Daten von MB-International werden weltweit in Geomarketing- und Business Intelligence-Anwendungen für die regionale Vertriebsplanung, Expansionsplanung und Standortanalyse aus den Bereichen Konsumgüter, Investitionsgüter, Handel und Dienstleistungen eingesetzt und von MB-International kundenspezifisch angepasst.
Weitere Informationen finden Sie unter www.mbi-geodata.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Rechenzentrumsdienstleistungen auf höchstem Niveau ICW und CSC schließen Technologiepartnerschaft
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.02.2014 - 11:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1019127
Anzahl Zeichen: 3717

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Karlsruhe



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 205 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lutum+Tappert erhält Auszeichnung von MB-International"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Michael Bauer International GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Kaufkraft in Europa steigt 2024 auf 13,6 Billionen Euro ...

Im Jahr 2024 hat sich die wirtschaftliche Landschaft Europas gewandelt. Das europäische* Kaufkraftwachstum liegt bei 4,8 % oder 784 € pro Kopf. Weitere Zahlen eröffnen spannende Einblicke in die regionalen Unterschiede und regen dazu an, die Hint ...

Alle Meldungen von Michael Bauer International GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z