ProSieben mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" Marktführer in der Prime Tim

ProSieben mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" Marktführer in der Prime Time

ID: 1019557
(ots) - Heidi Klum dominiert den Donnerstagabend: Die
zweite Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erreicht
gute 16,9 Prozent in der Zielgruppe 14 bis 49 Jahre und sichert
ProSieben damit erneut die Marktführung in der Prime Time. In der
ProSieben-Relevanzzielgruppe (14-39 Jahre) lag die Quote mit starken
22,4 Prozent über der Vorwoche. Im Anschluss punktet das Magazin
"red!" mit 14,9 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) und 17,3 Prozent in
der ProSieben-Relevanzzielgruppe.

Schnipp-schnapp: In der dritten Folge von "Germany's next Topmodel
- by Heidi Klum" am 20. Februar (20:15 Uhr, ProSieben) heißt es Haare
lassen! Heidi Klum verpasst den verbliebenen Mädchen ihren
individuellen Topmodel-Look. Das große Umstyling sorgt für
erstaunliche Veränderungen. Wer freut sich? Wer streikt? Und wer
droht sogar mit dem Ausstieg?

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 14.02.2014 (vorläufig gewichtet:
13.02.2014)

Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter
www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle
Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips,
Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die neunte Staffel,
donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Linda Feller Tel. +49 [89]
9507-1187 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Bettina Nissum Tel. +49 [89] 9507-1172
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Studie: Industrie 4.0 wird ein Langstreckenlauf für DACH-Fertigungsunternehmen sixx:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.02.2014 - 09:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1019557
Anzahl Zeichen: 1980

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 209 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ProSieben mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" Marktführer in der Prime Time"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Human Target (mit Bild) ...

Christopher Chance (Mark Valley) ist ein einzigartiger Bodyguard. Er gibt alles dafür, seine Klienten zu beschützen. Dafür integriert er sich unauffällig in das Leben seiner Schutzperson: In seinem neuesten Fall wird Christopher Chance von ...

Alle Meldungen von ProSieben Television GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z