ProSieben mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" Marktführer in der Prime Time
ID: 1019557
zweite Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erreicht
gute 16,9 Prozent in der Zielgruppe 14 bis 49 Jahre und sichert
ProSieben damit erneut die Marktführung in der Prime Time. In der
ProSieben-Relevanzzielgruppe (14-39 Jahre) lag die Quote mit starken
22,4 Prozent über der Vorwoche. Im Anschluss punktet das Magazin
"red!" mit 14,9 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) und 17,3 Prozent in
der ProSieben-Relevanzzielgruppe.
Schnipp-schnapp: In der dritten Folge von "Germany's next Topmodel
- by Heidi Klum" am 20. Februar (20:15 Uhr, ProSieben) heißt es Haare
lassen! Heidi Klum verpasst den verbliebenen Mädchen ihren
individuellen Topmodel-Look. Das große Umstyling sorgt für
erstaunliche Veränderungen. Wer freut sich? Wer streikt? Und wer
droht sogar mit dem Ausstieg?
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 14.02.2014 (vorläufig gewichtet:
13.02.2014)
Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter
www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle
Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips,
Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die neunte Staffel,
donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Linda Feller Tel. +49 [89]
9507-1187 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Bettina Nissum Tel. +49 [89] 9507-1172
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.02.2014 - 09:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1019557
Anzahl Zeichen: 1980
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 208 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ProSieben mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" Marktführer in der Prime Time"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).