PR-Training ? neues Buch vermittelt die Spielregeln im Umgang mit Medienvertretern

PR-Training ? neues Buch vermittelt die Spielregeln im Umgang mit Medienvertretern

ID: 1019588

Stefan Brunn und Mathias Wolff zeigen in ihrem Buch "PR-Training" den richtigen Weg im Umgang mit Medien und Öffentlichkeit.



"PR-Training" von Stefan Brunn und Mathias Wolff

(firmenpresse) - Wie ärgert man Redaktionen? Ganz einfach: indem man sich nicht an die Spielregeln der Medien hält! Wie diese Spielregeln aussehen, beantwortet "PR-Training" in 15 lockeren Trainingseinheiten. Stefan Brunn und Mathias Wolff erklären die Inhalte an prägnanten Beispielen: zum Abgucken, zur Orientierung ? oder zur Abschreckung.

Stefan Brunn und Mathias Wolff sind gelernte Tageszeitungsredakteure und schulen seit vielen Jahren Pressesprecher und Öffentlichkeitsarbeiter. Die Erkenntnisse aus ihrer Arbeit haben die beiden Autoren nun in einem praxisnahen Trainingsbuch zusammengefasst. Der richtige Umgang mit Presse- und Öffentlichkeit ist gar nicht so schwer, wenn man sich an die Spielregeln hält. Diese lernt der angehende Pressesprecher oder der interessierte Laie in "PR-Training" in Trainingseinheiten, die Fehler aufzeigen und zeigen, wie es richtig geht. Viele kurze Übungen helfen dabei, sich die Erkenntnisse einzuprägen und in der Praxis anzuwenden.

"PR-Training" von Stefan Brunn und Mathias Wolff ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-6738-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Weitere Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Windsor Verlag im Kunden-Portfolio.



Leseranfragen:

Grindelallee 188, 20144 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  phoenix-Programmhinweis: Parteitag der CSU und der Linken - Samstag, 15. Februar 2014, 17.00 Uhr
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 14.02.2014 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1019588
Anzahl Zeichen: 1768

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040.41 42 778.00

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 376 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PR-Training ? neues Buch vermittelt die Spielregeln im Umgang mit Medienvertretern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tredition GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Serenity: Eine neue Theologie der Klarheit ...

"Das Auge der Seele zerbrach die Ketten der Blockaden". Solche Leitsätze finden sich in "Serenity - Klarheit", dem Manifest einer neuen Religion, das nun online wie offline erhältlich ist. Verkündet werden Werte wie Liebe, Tole ...

Alle Meldungen von tredition GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z