Mit Putzen aufs Plakat. Neues Online-Gewinnspiel belohnt die Liebe zum eigenen Auto

Mit Putzen aufs Plakat. Neues Online-Gewinnspiel belohnt die Liebe zum eigenen Auto

ID: 101998
(firmenpresse) - Auch ein Auto braucht Liebe. Treibstoff und ausreichende Bewegung sind das Eine: Doch wer seinen fahrbaren Untersatz wirklich hegt und pflegt, wird von ihm durch treue Dienste über viele Jahre belohnt. Aus diesem Grund hat das Internetportal www.auto.de ein neues Gewinnspiel gestartet. Gemeinsam mit dem Pflegemittelhersteller Armor All wird nach dem liebesvollsten Autobesitzer gesucht. Als Preis winkt der Platz auf einer Großplakatwand an einem beliebigen Wunschort: Vor dem Brandenburger Tor, auf dem städtischen Marktplatz, vorm Skatclub oder dem Haus des persönlichen Feindes.

Um auf dieses Plakat zu gelangen, können die Nutzer der Community (http://www.auto.de/community) Fotos einsenden, auf denen sie sich der Pflege ihres Autos widmen. Ob allein oder mit Freunden. Vom Staubsauger bis Poliermaschine stehen alle Waffen der Wahl offen. Die Bilder können sogar ganz unkompliziert über ein Online-Formular eingereicht werden. Anschließend wird das kreativste Foto ausgewählt und der Sieger erscheint mit seiner Liebeserklärung an sein Auto 10 Tage lang auf dem Großplakat.

Als weitere Preise locken 5 Premium-Pflegepakete der Firma Armor All. Die Pakete beinhalten ein Set ausgewählter Produkte für Reifen, Felgen, Innen und Außen. Zusammen bieten sie einen umfassenden Schutz für jedes Fahrzeug. Der Wert eines solchen Pakets liegt bei rund 700 Euro.

Weitere Informationen:
http://www.auto.de/gewinnspiel/open/gid/217/




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Unister GmbH betreibt mit www.auto.de ein erfolgreiches deutschsprachiges Automobilportal. Auf www.auvito.de dem kostenlosen Online- Auktionshaus werden Auktionen zu Autos & Motorrädern angeboten. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.kredit.de, www.geld.de, Versicherungen mit www.private-krankenversicherung.de, www.versicherungen.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
Tilo Sommer
Public Relations

Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
tilo.sommer(at)unister-gmbh.de






drucken  als PDF  an Freund senden  Bahnhof Ahrensfelde wird kundenfreundlicher Fraport-Verkehrszahlen im Juni: Passagierzahlen in Frankfurt weiter erholt
Bereitgestellt von Benutzer: unisterpr
Datum: 10.07.2009 - 18:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 101998
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.07.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 323 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Putzen aufs Plakat. Neues Online-Gewinnspiel belohnt die Liebe zum eigenen Auto"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Unister Media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schutzimpfungen vor Urlaubsstart ...

Wer verreisen will, hat an vieles zu denken: Die richtige Kleidung einpacken, einen entsprechenden Reiseführer besorgen, die kompletten Reiseunterlagen bereithalten und die Reiseapotheke befüllen. Was dabei häufig vergessen wird, sind rechtzeitige ...

Welcome to Broadway. Die Welt der Musicals ...

Mit Musik und Tanz bezaubern Musicals schon seit Jahren Millionen von Zuschauern. Von beeindruckenden Disney-Stories bis schwungvollen Rock’n’Roll-Shows wird dabei ein breites Spektrum geboten. Von Hamburg bis Bochum haben sich Musicals auf viele ...

Alle Meldungen von Unister Media


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z