MTV und BBDO verneigen sich vor dem King of Pop
ID: 102011
MTV und BBDO verneigen sich vor dem King of Pop
Für den Tag der Beerdigung wurde die Motividee als kurzer Film (auf MTV und online unter www.mtv.de) sowie als Anzeige und City-Light-Plakat umgesetzt.
Des Weiteren wird das Black Ribbon als Icon neben dem MTV-Logo platziert.
Verantwortlich bei MTV:
Vice President Channel Brand Management MTV: Ralf Osteroth
Manager Brand Communications MTV: Verena Piltz
Agentur: BBDO Düsseldorf
Kreation: Toygar Bazarkaya, Carsten Bolk, Martin Knipprath, Milena Hirschochs, Aristotelis Saflanis
Beratung: Liselotte Schwenkert, Dirk Bittermann
TV-Department: Steffen Gentis
Production: schönheitsfarm postproduction GmbH Co. KG
Ansprechpartner BBDO Düsseldorf:
Liselotte Schwenkert
BBDO Düsseldorf GmbH
Königsallee 92
40212 Düsseldorf
T +49.211.1379-8771
F +49.211.1379-8621
www.bbdo.de
BBDO Press Contact
Pleon GmbH
Frank Behrendt
Bahnstr. 2
40212 Düsseldorf
T +49.211.9541-2169
F +49.211.551651
E-Mail: frank.behrendt@pleon.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 10.07.2009 - 19:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 102011
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 638 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MTV und BBDO verneigen sich vor dem King of Pop"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BBDO (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).