Neue Lösungen für maximale Kundenorientierung
Kostenfreie Webinar-Reihe für Verantwortliche in CRM-Projekten, Marketing, Vertrieb, Service und IT
Die 30-minütigen Live-Webinare starten am 11. März mit dem Thema "Adress-Management im CRM", einem zentralen Thema für erfolgreiche Kundenbindung. Unternehmen investieren viel Geld in Workflows und Technologien zur Automatisierung von CRM-Prozessen. Der Wirkungsgrad verbessert sich allerdings meist in viel geringerem Umfang als erhofft. Ein Grund liegt in der oftmals unzureichenden Qualität und Verfügbarkeit von kundenrelevanten Adressdaten. Das Webinar verdeutlicht an konkreten Praxisbeispielen,
welchen Einfluss eine hohe Adressqualität für einen messbaren Marketingerfolg hat,
welche typischen Stammdatenfehler klassifiziert und vermieden werden können,
wie eine systemübergreifende Datenpflege funktioniert,
wie es möglich ist, die Datenqualität kosteneffizient zu sichern.
Eine hohe Adressqualität ist die Basis für erfolgreiches CRM und maximale Kundenorientierung. Auch Interessierte aus Vertrieb, Service und der IT allgemein finden in der Übersicht vielfältige Themen. Nach jedem der kostenlosen Webinare beantworten die Referenten Fragen der Teilnehmer, die sich in den Websessions auch mit anderen Vertretern ihres Fachbereichs austauschen können. Wer die Termine nicht wahrnehmen kann, hat auf der Anmelde-Seite die Option auf einen Ausweichtermin.
Die Themenübersicht sowie Anmeldemöglichkeiten finden Sie hier: http://www.sybit.de/de/crm/events/events-2014/webinar-reihe-fruehjahr-2014.html
Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business, Mobile Business und Multimedia Platforms. Mit über 120 Experten in Radolfzell am Bodensee und Frankfurt am Main richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent an den Bedürfnissen von Unternehmen in Bezug auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet seinen Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Kunden von Sybit gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, Kuka, Siemens oder Wirtgen.
Sybit ? customer centric solutions.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business, Mobile Business und Multimedia Platforms. Mit über 120 Experten in Radolfzell am Bodensee und Frankfurt am Main richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent an den Bedürfnissen von Unternehmen in Bezug auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet seinen Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Kunden von Sybit gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, Kuka, Siemens oder Wirtgen.
Sybit ? customer centric solutions.
Datum: 17.02.2014 - 11:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1020425
Anzahl Zeichen: 3324
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Radolfzell
Kategorie:
New Media & Software
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