Strahlender Auftritt für die große Capri-Sonne

Strahlender Auftritt für die große Capri-Sonne

ID: 1021268

Relaunch für 330-ml-Capri-Sonne



Capri-Sonne 330 ml im neuen Design und mit neuen SortenCapri-Sonne 330 ml im neuen Design und mit neuen Sorten

(firmenpresse) - Capri-Sonne dreht die Farben auf! Ab April 2014 begeistert die große Capri-Sonne mit einem frischen Design und zwei neuen Sorten. Die Capri-Sonne Range im wiederverschließbaren 330-ml-Trinkpack erhält fruchtige Verstärkung durch die neuen Geschmacksrichtungen Mango & Maracuja und Kirsche & Granatapfel.

Ob in der Stadt, bei einer Fahrradtour oder auf Reisen: Mit vier leckeren Sorten, Drehverschluss und einer leichten pfandfreien Verpackung ist die große Capri-Sonne der perfekten Begleiter für alle, die unterwegs fruchtige Erfrischung suchen. Diese Zielgruppe spricht die große Capri-Sonne jetzt noch attraktiver an - mit zwei neuen trendigen Geschmacksrichtungen und aufgefrischtem Packagingdesign.

Bunter Blickfang im Regal
Eine klare Farbcodierung aus kräftigen Violett-, Rot-, Orange- und Gelbtönen in Kombination mit großen Fruchtabbildungen kennzeichnet künftig die vier Geschmacksrichtungen der großen Capri-Sonne. Das neue Design wurde auf Basis von Konsumentenbefragungen ausgewählt und ging dort als klarer Sieger hervor. Spitzenergebnisse erzielten auch die beiden neuen Geschmacksrichtungen Mango & Maracuja und Kirsche & Granatapfel. Sie ergänzen als Trendsorten künftig die beliebten klassischen Sorten Orange & Peach und Multivitamin. Damit wird die große Capri-Sonne optisch und geschmacklich zum Anziehungspunkt im Regal.

Handelsmaterialien und Promotions stützen den Relaunch
Capri-Sonne unterstützt den Relaunch 2014 mit Aktionen und Werbemaßnahmen, wie beispielsweise bundesweiten Plakatkampagnen im Frühjahr und Herbst. Dabei geben auch die erfolgreichen deutschen Beachvolleyball-Nationalspielerinnen Kira Walkenhorst und Laura Ludwig der Marke eine Gesicht. Für LEH und Convenience-Stores stellt Capri-Sonne aufmerksamkeitsstarke Displays und Aufsteller zur Verfügung.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Capri-Sonne - mehr als 40 Jahre natürlicher Spaß
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 200-ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Aktuell ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und in mehr als 110 Ländern der Erde erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sonne bei allen fruchthaltigen Sorten auf künstliche Aromen und Süßstoffe sowie auf Farb- und Konservierungsstoffe. Seit 2011 gibt es die erste Capri-Sonne in Bio-Qualität: Bio-Schorly im wiederverschließbaren 250-ml-Trinkpack. Mit Capri-Sonne FREEZIES, dem typischen Capri-Sonne-Geschmack als Eis, ist Capri-Sonne erstmals im Schlaucheis-Segment vertreten.



PresseKontakt / Agentur:

Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Victoria Pfaff
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen am Rhein
v.pfaff(at)agentur-publik.de
0621 963600-28
http://www.agentur-publik.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Angst vor der Angst besiegen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.02.2014 - 17:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1021268
Anzahl Zeichen: 1887

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Kuderer
Stadt:

Eppelheim/Heidelberg


Telefon: 06221/799-0

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin



Diese Pressemitteilung wurde bisher 291 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Strahlender Auftritt für die große Capri-Sonne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche SiSi-Werke GmbH&Co. Betriebs KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Elfentrank bedankt sich mit Gewinnspiel ...

Eppelheim, 7. April 2014. Die kleinen und großen Elfenfreunde haben die Capri-Sonne Erlebnissorte Elfentrank zum Erfolg geführt. Dafür bedankt sich Capri-Sonne nun mit einem märchenhaften Gewinnspiel. Vom 1. Mai bis zum 15. Juni 2014 enthält jed ...

Sonnigster Moment der IAA 2011 ...

Frankfurt, 23. September 2011. Hingucker vor dem Frankfurter Messegelände. Gleich 20 smart fortwo in der ebenso auffälligen wie exklusiven Capri-Sonne Sonderedition tummelten sich am Freitagnachmittag urplötzlich auf dem VIP-Parkplatz an der smart ...

Eine neue Sonne am Horizont ...

Capri-Sonne Bio-Schorly überrascht: 60 Prozent Fruchtmix aus Apfel, Cassis und Kirsche und einem Spritzer Zitrone, gemischt mit 40 Prozent Quellwasser - sonst nichts. Und das alles in Bio-Qualität, wie das deutsche und europäische Bio-Siegel bestà ...

Alle Meldungen von Deutsche SiSi-Werke GmbH&Co. Betriebs KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z