Jana Ina Zarrella wird deutsches Sendergesicht von TLC

Jana Ina Zarrella wird deutsches Sendergesicht von TLC

ID: 1022360
(ots) -

- In "Catwalk 30+" hilft Jana Ina Frauen beim späten Start ins
Modelleben
- Die TLC-Marketingkampagne startet Ende März in ganz Deutschland
- "TLC und ich, das passt super! Ich bin ein Riesen-Fan von
Real-Life -Sendungen."

Der Frauensender TLC hat nun auch ein deutsches Sendergesicht:
Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella. Die 37-Jährige moderiert ab
14. April immer montags um 20:15 Uhr die deutsche Eigenproduktion
"Catwalk 30+" und wird im Rahmen der nationalen Marketingkampagne in
ganz Deutschland als Testimonial zu sehen sein.

Bei "Catwalk 30+" geht es um wahre Schönheit - völlig unabhängig
von Alter und Size-Zero-Größen. Moderatorin Jana Ina, selbst
erfolgreiches Model über 30, hilft Frauen jenseits des Teenageralters
ihren Traum vom Modeln zu verwirklichen. Die Kandidatinnen haben für
Kinder, Haushalt oder Job ihre Modelkarriere jahrelang hinten
angestellt und wollen nun endlich durchstarten. In jeder der in sich
abgeschlossenen Episoden werden drei Kandidatinnen (ab 25 Jahren) zu
Hause überrascht und bekommen die Chance auf einen bedeutenden
Model-Auftrag und eine Aufnahme in eine namhafte Model-Agentur. Ob
bei der Typberatung, dem Umstyling oder dem entscheidenden
Fotoshooting - Jana Ina (u.a. ehemalige "Miss Intercontinental")
steht den Kandidatinnen mit Rat und Tat zur Seite.

Jana Ina Zarrella wird außerdem Teil der Marketingkampagne, die
unter dem Motto "Das echte Leben braucht kein Drehbuch", ab Ende März
auf allen Kommunikationskanälen in ganz Deutschland startet. Zeitnah
zum Sendestart am 10. April werden ein TV-Spot sowie Anzeigen in
auflagenstarken Print und Online-Medien geschaltet. Die Kanäle Out of
Home und Ambient Advertising werden mit Megalights und
Infoscreen-Anzeigen bespielt.

Jana Ina Zarrella: "TLC und ich, das passt super! Ich bin ein


Riesen-Fan von Real-Life-Sendungen und kenne den Sender bereits aus
Brasilien. Jedes Mal, wenn ich dort bin, schaue ich ihn begeistert.
Ich glaube, das Erfolgs-Geheimnis ist, dass TLC das echte Leben
zeigt."

Oliver Nowotny, Director Programming & Content: "Aufgrund ihrer
jahrelangen Model- und TV-Erfahrung ist sie die ideale Besetzung für
"Catwalk 30+". Die Zuschauerinnen dürfen sich auf eine spannende Show
und tolle Kandidatinnen freuen. Wir haben deshalb auch in der Zukunft
noch viel vor mit ihr."

Peter Wunner, Director Marketing & Communications: "Jana Ina
verkörpert den TLC Markenkern zu 100 Prozent. Wir könnten uns kein
besseres deutsches Sendergesicht vorstellen. Jana Ina verleiht der
Marketingkampagne noch mehr Authentizität und transportiert mit ihrem
Charme die TLC-Werte besonders sympathisch."



Pressekontakt:
Kathrin Hippe
Consumer Communications
Discovery Networks Deutschland
Sternstraße 5 | 80538 München | Germany
+49-(0)89 206 099-136
kathrin_hippe@discovery.com

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  WISI-Technik bewährt sich bei Olympischen Winterspielen in Sotschi 2014 ARD-Brennpunkt: Blutiger Machtkampf in Kiew
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.02.2014 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1022360
Anzahl Zeichen: 3259

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 143 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jana Ina Zarrella wird deutsches Sendergesicht von TLC"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Discovery Networks Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DMAX mit starker Performance 2012 ...

(ddp direct) München, 28.12.2012 DMAX überzeugte 2012 mit einer starken Performance und schließt das Jahr mit einem Jahresmarktanteil von 1,3 %* bei den Erwachsenen 14-49 ab (1,1 %* E20-59). Einen bemerkenswerten Auftritt legte DMAX insbesondere ...

Man(n) sieht scharf: DMAX startet bei HD+ ...

(ddp direct) München, 30.04.2012. Am 1. Mai geht DMAX HD bei HD+ auf Sendung. Den Vertrag dazu haben Discovery Networks Deutschland, der Mutterkonzern von DMAX, und die Astra-Tochter HD PLUS unterzeichnet. Künftig laufen Eigenproduktionen wie De ...

Alle Meldungen von Discovery Networks Deutschland


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z