Thunderclap mit Paul Breitner gestartet

Thunderclap mit Paul Breitner gestartet

ID: 1022509

Thunderclap mit Paul Breitner gestartet




(firmenpresse) - (Mynewsdesk) Felix Burda Stiftung initiiert erste Crowdspeaking-Aktion gegen DarmkrebsThunderclap ist eine neue Plattform, die es erlaubt eine Art Online-Flashmob zu starten: Die  Nachricht vom Engagement Paul Breitners und einem Link zum YouTube-Video wird im Namen der zuvor gewonnen Unterstützer zeitgleich auf deren Twitter-Walls und Facebook-Timelinesveröffentlicht. Eine einzelne Nachricht wird dabei massenhaft verbreitet. Thunderclap ist vollkommen sicher und versendet die Nachricht automatisch und nur einmal.  Die Felix Burda Stiftung will mit diesem gigantischen Paukenschlag den Aktionsmonat gegen Darmkrebs eröffnen. Denn dieser Aktionsmonat soll möglichst viele Menschen über die Prävention von Darmkrebs informieren. Deswegen unterstützt in diesem Jahr auch FC Bayern ? Markenbotschafter Paul Breitner die Stiftung und wirbt für die Chancen der Darmkrebsvorsorge.  "´Spread the word` ist das Gebot der Stunde", weiß Marketingleiter Carsten Frederik Buchert. "Wenn wir mindestens 100 Unterstützer gewinnen können, sind soziale Reichweiten von bis zu einer Millionen Usern möglich. Wir brauchen jetzt jeden Support für diesen wohl gesündesten Thunderclap Deutschlands." Am 1.März 2014 um 15 Uhr wird der Thunderclap automatisch gezündet. Hier klicken und mitmachen: http://thndr.it/1iVRo6f  
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/felix-burda-stiftung/pressreleases/thunderclap-mit-paul-breitner-gestartet-963735) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Felix Burda Stiftung (http://www.mynewsdesk.com/de/felix-burda-stiftung) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/zo27g3

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/gesundheit/thunderclap-mit-paul-breitner-gestartet-75594

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Felix Burda Stiftung mit Sitz in München wurde 2001 von Dr. Christa Maar und Verleger Prof. Dr. Hubert Burda gegründet und trägt den Namen ihres 2001 an Darmkrebs verstorbenen Sohnes.  Zu den Projekten der Stiftung zählen der 2002 initiierte, bundesweite Darmkrebsmonat März sowie der 2003 geschaffene Felix Burda Award, mit dem Menschen, Institutionen und Unternehmen für
herausragendes Engagement im Bereich der Darmkrebsvorsorge geehrt werden. Seit 2008 ergänzt das begehbare Darmmodell Faszination Darm die Kommunikationsstrategie um die Säule der Live-Kommunikation und seit 2011 bietet die APPzumARZT einen kostenlosen Präventionsmanager für die ganze Familie. Die Felix Burda Stiftung betreibt sechs Websites und 11 Social Media-Präsenzen und generiert mit jährlichen, konzertierten Werbekampagnen in Print, TV, Radio, Online und Mobile eine starke deutschlandweite Awareness für die Prävention von Darmkrebs.   
www.felix-burda-stiftung.de: http://www.felix-burda-stiftung.de/



PresseKontakt / Agentur:

-
Verena Schenk-Welker
Arabellastraße 27
81925 München
verena.schenk-welker(at)burda.com
089-9250 2942
http://shortpr.com/zo27g3



drucken  als PDF  an Freund senden  Apex leitet Gegenmaßnahmen gegen ResMed in Europa ein KÖRPERWELTEN Museum in Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.02.2014 - 18:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1022509
Anzahl Zeichen: 2154

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Verena Schenk-Welker
Stadt:

München


Telefon: 089-9250 2942

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin



Diese Pressemitteilung wurde bisher 1788 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Thunderclap mit Paul Breitner gestartet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

- (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Anne-Sophie Reinhardt startet beim Great World Race ...

Anne-Sophie Reinhardt, die sich von Essstörungen und Depressionen befreit hat, nimmt am Great World Race teil - sieben Marathons auf sieben Kontinenten in sieben Tagen. Für sie geht es dabei nicht nur um die sportliche Herausforderung, sondern daru ...

Alle Meldungen von -


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z