Internet World: So funktioniert verkaufsstarkes E-Mail-Marketing

Internet World: So funktioniert verkaufsstarkes E-Mail-Marketing

ID: 1022829

E-Mail-Marketingspezialist Inxmail zeigt, worauf es ankommt



(PresseBox) - Umfassende Shop-Integration, Multivariate Testing und hochpersonalisierte Trigger-Mailings - der deutsche E-Mail-Marketingspezialist Inxmail zeigt am 25. und 26. Februar auf der Internet World in München, wie professionelles E-Mail-Marketing zum Umsatztreiber für jedes Unternehmen wird.
In Halle B1 am Stand D 171 erfahren die Besucher unter anderem, wie sie mit der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional Produktbeschreibungen, Bilder, Preise und Rabatte aus ihren Online-Shops mit wenigen Klicks in ihre Newsletter einbinden. Sie sehen außerdem, wie sie mit einem professionellen Split-Test die Klick- und Öffnungsraten ihrer Mailings nicht nur verbessern, sondern auch automatisch Aufschluss über die Interessen ihrer Newsletter-Empfänger erhalten. Darüber hinaus erleben die Marketer, wie sie mit Hilfe von maßgeschneiderten Trigger-Mailings - beispielsweise zu Geburtstagen oder Jubiläen - die Responserate deutlich erhöhen.
"Die Internet World ist für uns die wichtigste Messe im Frühjahr. Wir freuen uns jetzt schon auf die vielen Gespräche mit Marketing-Profis an unserem Messestand", so Martin Bucher, Geschäftsführer der Inxmail GmbH. Unter dem Titel "Mehr verkaufen mit E-Mail-Marketing" zeigt er an beiden Messetagen jeweils um 15:30 Uhr in der Infoarena III, mit welchen Instrumenten und Strategien Marketer den Umsatz steigern und die Kundenbindung weiter stärken. Im Fokus steht dabei die effiziente Vernetzung von Shop-Angeboten und E-Mail-Marketing.
Am ersten Messetag erwartet die Besucher am Messestand der Inxmail GmbH übrigens ein ganz besonderes Angebot: Im Rahmen eines Get-togethers können sich die Marketing-Profis ab 17:00 Uhr untereinander austauschen und dabei ein eisgekühltes Rothaus Tannenzäpfle genießen. Weitere Informationen unter: http://www.inxmail.de/internet-world .
Die Internet World findet seit 1997 jährlich statt. In diesem Jahr stellen rund 300 Firmen aus dem Bereich E-Commerce und Online Marketing in zwei Messehallen aus, verteilt auf über 11.000 Quadratmeter. Erwartet werden 12.000 Besucher.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Cadenza Web schnell und komfortabel auf Hochwassergefahrenkarten zugreifen Haftung für Open-Source-Software ? Persönliche Haftung des Geschäftsführers
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.02.2014 - 10:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1022829
Anzahl Zeichen: 2192

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Freiburg



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 185 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Internet World: So funktioniert verkaufsstarkes E-Mail-Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Inxmail GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Inxmail stellt Produktneuheiten auf dmexco 2018 vor ...

?Zusammen geht mehr? ? das ist das Motto von Inxmail auf der dmexco vom 12. bis 13. September 2018 in Köln. In Halle 6 am Stand C-009 stellt Inxmail seine Lösungen und Serviceangebote für E-Mail-Marketing sowie seine flexiblen Anbindungsmöglichke ...

Alle Meldungen von Inxmail GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z