Weltmarktführer für die Entwicklung von Standheizungs-Fernbedienungen bringt erste eigene Standheizungs-App auf den Markt
Zittau, 17. Februar 2014 - ab heute hat das lästige Eiskratzen ein Ende. Digades bietet seit dem 21. Februar 2014 Standheizungsbesitzern ein System zur Steuerung des geliebten Heizgerätes über eine App an. Dabei ist es ganz egal, welches Smartphone oder Tablet man zur Steuerung verwendet, auch über Mac oder PC kann das dfreeeze® System genutzt werden.
Das System ist ab sofort auf Amazon, auf der Website www.dfreeeze.de und in ausgewählten Autozubehör Fachgeschäften erhältlich.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Schon in den 90er Jahren spezialisierte sich das Unternehmen digades auf die Entwicklung von Standheizungs-Fernbedienungen und stieg zum Weltmarktführer dieses Bereiches auf. Das Unternehmen beschäftigt ca. 160 Mitarbeiter in den zwei Standorten in Sachsen und Thüringen. Ende 2013 begann der Ausbau des Firmengeländes mit einem neuen Fertigungszentrum am Standort Zittau. Das als bester professioneller Zulieferer Deutschlands ausgezeichnete Unternehmen legt viel Wert auf Work-Life Balance und unterstützt regelmäßig Events und Projekte aus dem sportlichen, gesellschaftlichen und wissenschaftlichen Bereich. Besonders der Sportbereich ist dem Unternehmen ans Herz gewachsen: Digades ist offizieller Premiumsponsor der Cross Triathlon Weltmeisterschaft 2014 und unterstützt (neben vielen anderen Vereinen) auch sein eigenes digades Racing Team.
Seit der Gründung 1991 hat sich digades vom Elektronikfertigungs- und Elektronikentwicklungs-Dienstleister (EMS und EDS) zum Systemlieferanten in den Bereichen Automotive, Gebäudetechnologie und Infrastruktur entwickelt. Zum Kundenkreis der digades GmbH zählen namhafte Unternehmen wie zum Beispiel Audi, BMW, Bentley, Daimler und Siemens.
Digades GmbH
Digitales und analoges Schaltungsdesign
Isabell Fritsch
Produktmarketing
Äußere Weberstraße 20
D-02763 Zittau
Telefon: (03583) 57 75 - 699
Fax: (03583) 57 75 - 444
Email: ifritsch(at)digades.de
Website: http://www.digades.de
Datum: 21.02.2014 - 14:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1022956
Anzahl Zeichen: 1450
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Isabell Fritsch
Stadt:
Zittau
Telefon: 035835775699
Kategorie:
Apps
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.02.2014
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht
Diese Pressemitteilung wurde bisher 467 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weltmarktführer für die Entwicklung von Standheizungs-Fernbedienungen bringt erste eigene Standheizungs-App auf den Markt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Digades GmbH - Digitales und analoges Schaltungsdesign (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).