CREALOGIX qualifiziert sich für Präsentation an der FinovateSpring 2014 Konferenz im Silicon Valle

CREALOGIX qualifiziert sich für Präsentation an der FinovateSpring 2014 Konferenz im Silicon Valley.

ID: 1023333

(PresseBox) - CREALOGIX präsentiert an der renommierten FinovateSpring Konferenz am 29./30. April 2014 in San Jose (USA) eine Neuheit aus ihrem Produktangebot für die digitale Bank. Nach einem strengen Selektionsverfahren werden an Finovate Konferenzen die weltweit besten Innovationen im Bereich Finanz- und Banktechnologie vorgestellt.
Im Herzen des Silicon Valleys, einem der bedeutendsten Standorte der IT- und High-Tech-Industrie stellt CREALOGIX als führender Schweizer Anbieter von innovativen Online Banking Portalen und E-Learning Plattformen ein neues Produkt vor, das diese beiden Disziplinen verbindet. CREALOGIX integriert dazu sein bewährtes E-Learning Management System nahtlos ins Online Banking. Kurze interaktive E-Learning-Einheiten werden direkt in Online-Finanztransaktionen des Bankkunden eingebaut mit dem Ziel, das Finanzwissen des Kunden zu erweitern und gleichzeitig die regulatorischen Anforderungen der Bank zu erfüllen.
Immer im richtigen Kontext und mit einer Prise Gamification:
Auf spielerische und interaktive Art und Weise wird der Kunde über Funktionsweise, Chancen und Risiken von Anlageprodukten aufgeklärt und zwar exakt in dem Moment, wo er ein entsprechendes Produkt kaufen möchte. Das integrierte Learning Management System stellt sicher, dass der Kunde nur diejenigen Transaktionen selbständig ausführen kann, wo er über das nötige Fachwissen verfügt. Aufgrund der immer strenger werdenden regulatorischen Anforderungen an die Banken ist dieses kontextbezogene Vermitteln von Fachwissen auch aus Banksicht äusserst interessant - eine klassische Win-Win Situation für Kunde und Bank.
Über die FinovateSpring
Die FinovateSpring ist eine auf Präsentationen basierte Konferenz für innovative Startups und etablierte Unternehmen im Bereich der Bank- und Finanztechnologie. Am Anlass in San Jose (USA) werden mittels spannenden Kurz-Shows die neusten weltweiten Innovationen rund um die digitale Finanzwelt der Zukunft gezeigt. Die FinovateSpring wird durch die Finovate Group organisiert, die vier mal im Jahr entsprechende Konferenzen in Europa, Amerika und Asien durchführt. Mehr Informationen zum Event und die Videos von früheren Konferenzen finden Sie auf www.finovate.com



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Imagination bringt ersten, auf der innovativen PowerVR Raptor Bildverarbeitungsarchitektur basierten IP-Core auf den Markt Mobile Thin Client 2.0: Software-Thin Client auf dem Notebook
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 24.02.2014 - 07:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1023333
Anzahl Zeichen: 2338

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Zürich



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 168 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CREALOGIX qualifiziert sich für Präsentation an der FinovateSpring 2014 Konferenz im Silicon Valley."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CREALOGIX AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CREALOGIX AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z