KUKA Vorstandsvorsitzender stellt Robotervision 2020 vor
ID: 102404
KUKA Vorstandsvorsitzender stellt Robotervision 2020 vor
Das "Who´s Who" der europäischen Robotik ? 130 führende Organisationen aus Industrie und Wissenschaft ? hat mit Hilfe des von der Europäischen Kommission geförderten Projekts CARE (Coordination Action for Robotics in Europe) ein Zukunftsbild von Robotern in der Gesellschaft entwickelt. EUROP stellte die Ergebnisse jetzt der Öffentlichkeit vor. Dabei betonte Dr. Kayser, Präsident von EUROP, im Beisein hochrangiger Vertreter aus Politik und Wirtschaft die herausragende Bedeutung der Robotik: "Die zukünftig zu erarbeitenden Technologien werden nicht nur die Branche beeinflussen und dominieren, sondern auch die gesamte Wirtschaft und das öffentliche Leben durch neue Einsatzmöglichkeiten verändern und vereinfachen".
Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:
http://www.kuka-ag.de/de/start.htm
Weiterer Kontakt:
KUKA Roboter GmbH
Leiter Unternehmenskommunikation
Jürgen Schulze-Ferebee
+49 821 4533 3318
presse@kuka.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 13.07.2009 - 18:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 102404
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 320 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KUKA Vorstandsvorsitzender stellt Robotervision 2020 vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KUKA Roboter GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).