Neue c't-Sonderheftreihe ab 27. Februar im Handel
ID: 1024298
Klein und kompakt: c't wissen
Mit hellem Cover, eigenem Logo und einer handlichen Größe von 210 x 240 mm bringt c't wissen Themen auf den Punkt. "Mit c't wissen wollen wir das Spektrum der Sonderpublikationen deutlich erweitern. Mit neuen Themen wenden wir uns nicht nur an diejenigen, die c't schon kennen, sondern auch an neue Leserkreise", erklärt Chefredakteur Dr. Jürgen Rink. "Das IT-Umfeld erweitert sich zusehends, 3D-Drucker und Multicopter sind zwei Beispiele dafür. c't wissen informiert die Leser umfassend und gewohnt gründlich über diese und andere interessante Themen."
c't wissen erscheint in unregelmäßiger Folge, der Copy-Preis beträgt in Deutschland 8,40 Euro (Österreich 9,50 Euro, Schweiz 12,50 CHF), die Druckauflage 56.300 Exemplare.
Thema der ersten Ausgabe ist "Sichere E-Mail". Leser erhalten auf 114 Seiten Tipps, woran sie betrügerische E-Mails erkennen, wie sie das E-Mail-Tracking unterbinden, wie sie einen Mail-Client einrichten und ihre Mails sicher verschlüsseln. Das Heft ist ab dem 27. Februar im Handel.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.02.2014 - 12:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1024298
Anzahl Zeichen: 1278
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hannover
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 251 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue c't-Sonderheftreihe ab 27. Februar im Handel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Heise Medien Gruppe GmbH&Co KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).