Patenterteilung für Maxymisers Website-Optimierungsverfahren OneTouch
Maxymiser setzt Meilenstein mitüber 100 Milliarden Online-Experiences weltweit
?Es fehlte eine Alternative zum antiquierten und nicht ganz einleuchtenden Kampagnendurchführungsprozess beim JavaScript-Tagging. Wir haben reagiert und das OneTouchTM-Netzwerk entwickelt?, so Maxymiser CEO Tim Brown. ?Auf dem immer unübersichtlicheren Markt für Marketingtechnologien ist OneTouchTM die einzige Plattform ihrer Art. Sie hat das Zeug, für viele der bekanntesten Marken der Welt als Treiber in puncto Umsatz und digitales Engagement zu fungieren.?
Mit 100 Milliarden Online-Experiences weltweit setzte Maxymiser 2013 einen wichtigen Meilenstein. EPSON, Office Depot, Teleflora, Vermont Country Store, Avis Budget EMEA, HSBC und Virgin Media zählen zu den mehreren Hundert internationalen Unternehmen, die derzeit von der Leistungsfähigkeit und Flexibilität des OneTouch-Netzwerks profitieren.
Maxymiser-Gründer und -Präsident Mark Simpson fügt hinzu: ?Das Ausmaß, in dem vergeblich versucht wurde, die Performance von OneTouchTM nachzubilden, ist der Beweis für Qualität und Marktwert dieser Plattform.?
Über das Patent
Das Maxymiser-Patent US8595691 wurde vom Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten (USPTO) erteilt.
Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von unseren Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Geschäftswert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter E-Plus, Lufthansa, Airberlin, FTI und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Düsseldorf, London, München und San Francisco. Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.de/ und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von unseren Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Geschäftswert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.
Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter E-Plus, Lufthansa, Airberlin, FTI und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Düsseldorf, London, München und San Francisco. Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.de/ und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING.
Datum: 25.02.2014 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1024496
Anzahl Zeichen: 3281
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Internet-Portale
Diese Pressemitteilung wurde bisher 241 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Patenterteilung für Maxymisers Website-Optimierungsverfahren OneTouch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Maxymiser GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).