Preisvorteil im Doppelpack
Anantara Resorts im Norden Thailands schnüren facettenreiches Package –
Pulsierendes Stadtleben trifft auf Dschungelurlaub
Im Zeichen der Lanna Kultur
Chiang Mai oder „die Rose des Nordens“ begeistert Gäste mit einer einzigartigen Symbiose aus Vergangenheit und Gegenwart. Zwischen verwinkelter Altstadt geschäftigen Märkten und buddhistischen Tempeln erkunden Besucher hippe Cafés und kleine Restaurants mit thailändischen Köstlichkeiten oder kaufen Erinnerungen in kleinen traditionellen Geschäften. Mit seiner Lage direkt am Ufer des Flusses Mae Ping ist das Anantara Chiang Mai Resort & Spa perfekter Ausgangspunkt für Erkundungen: Ob der buddhistische Tempel Wat Phra That Doi Suthep mit dem berühmten Kristall-Buddha aus dem 7. Jahrhundert, das buddhistische Kloster Wat Chedi Luang oder beeindruckende Ruinen aus der Zeit des Lanna Königreichs – alles ist in nur wenigen Minuten zu Fuß, mit einem Tuk Tuk oder einem traditionellen Longtail-Boot zu erreichen.
Auf dem Rücken sanfter Riesen
Gäste, die ihren Urlaub im Anantara Golde Triangle Elefant Camp & Resort verbringen, erhalten ein unvergessliches Dschungelabenteuer gleich mit dazu. Die exponierte Lage auf einer kleinen Anhöhe gibt den Blick auf den Mekong, den Dschungel und das resorteigene Elefantencamp frei. Dort beobachten sie Baby-Elefanten beim Spiel, erfahren in der Elefanten¬forschungsstation, wie die sanftmütigen Dickhäuter das Leben von autistischen Kindern bereichern können oder reiten auf dem Rücken der stillen Riesen mitten in das Herz des Dschungels. Highlight jedes Urlaubs in diesem Resort ist das inkludierte Aktivitäten-Programm: Jeden Tag haben Gäste die Qual der Wahl zwischen einer Aktivität im Elefantencamp, einer erholsamen Spabehandlung, einem Kochkurs in traditioneller Lanna-Küche oder einer Drei-Länder-Tour durch Myanmar, Thailand und Laos mit Besuch des berühmten Opiummuseums.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Minor Hotel Group (MHG) ist als Eigentümer, Betreiber und Investor von mehr als 100 namhaften Hotels, Serviced Apartments sowie Spas in Asien, dem Nahen Osten, Afrika und Australien tätig. Das in Thailand ansässige Unternehmen entwickelt und betreibt eigene Marken wie die Anantara Hotels, Resorts & Spas, die Gästen mit einzigartigen Erfahrungen fremde Kulturen erlebbar machen, sowie die Elewana Collection, ein Spezialist für Afrika-Urlaub mit persönlicher Note. Die Vier-Sterne-Sterne-Marke AVANI Hotels & Resorts steht für bodenständigen Luxus und stylisches Ambiente. Die Lifestyle-Marke Per AQUUM bereichert seit Ende 2013 das Portfolio. Deren Häuser Huvafen Fushi und NIYAMA auf den Malediven sowie das Boutique-Retreat Desert Palm in Dubai zeichnen sich durch personalisierten Service und einzigartige Erlebnisse aus. Mehr Informationen finden sich unter www.anantara.com, www.elewanacollection.com, www.avanihotels.com, und www.peraquum.com.
Carmen Stromberger/Anja Höbler
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
Deutschland
T +49(0)89-189478-80
F +49(0)89-189478-70
hoebler(at)strombergerpr.de
Datum: 26.02.2014 - 17:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1025200
Anzahl Zeichen: 3087
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carolin Ruff
Stadt:
München
Telefon: 089/189478-80
Kategorie:
Hotel und Gaststätten
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.02.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 616 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Preisvorteil im Doppelpack"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
STROMBERGER PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).