Kostenloses eBook von Businesscoach Anne M. Schüller: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing
Im Kundenkreis schlummert die größte Innovationsreserve. Doch sie wird von den Unternehmen noch viel zu selten genutzt. Vorausschauende Anbieter hingegen zapfen das Kreativpotenzial Externer schon lange an, wo es nur geht. Aber lassen sich Menschen überhaupt für’s Helfen gewinnen? Es sieht ganz danach aus: 87 Prozent der deutschen Konsumenten wünschen sich, dass Marken sie stärker einbinden, ergab die Markenstudie brandshare der PR-Firma Edelman.
Themen in dieser Pressemitteilung:
touchpoints
touchpoint-management
touchpoint-marketing
customer-touchpoint-management
customer-touchpoint-marketing
mittelstandspreis
managementstrategien
bestseller
bestsellerautorin
anne-m-schueller
trainerbuchpreis
collaborator-touchpoint-ma
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Anne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote-Speaker, zehnfache Bestsellerautorin und Businesscoach. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als führende Expertin für ein kundenfokussiertes Management. Sie zählt zu den begehrtesten Referenten im deutschsprachigen Raum und ist Gastdozentin an mehreren Hochschulen. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft. Sie schreibt regelmäßig in der Wirtschafts- und Fachpresse. Wenn es um das Thema Kunde geht, gehört sie zu den meistzitierten Experten. www.anneschueller.de
Datum: 26.02.2014 - 18:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1025249
Anzahl Zeichen: 1786
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne M. Schüller
Stadt:
München
Telefon: +49 (0) 89 6423208
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.02.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 433 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kostenloses eBook von Businesscoach Anne M. Schüller: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Anne M. Schüller (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).