Allianz erweitert Vorteilsprogramm um Zeitschriften-Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft

Allianz erweitert Vorteilsprogramm um Zeitschriften-Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft

ID: 1025419
(ots) - Die Neue Verlagsgesellschaft (NVG) setzt im
Zeitschriftensegment neben den eigenen digitalen Vertriebskanälen
vermehrt auf vertriebsstarke Kooperationspartner. Aktuell vermeldet
die NVG die Partnerschaft mit der Allianz Deutschland AG im Rahmen
ihres Vorteilsprogramms und die Integration eines digitalen
Zeitschriftenkioskes.

Mit dem Allianz Vorteilsprogramm bedankt sich die Allianz bei
ihren Kunden für ihr Vertrauen. Kunden erwarten attraktive
Jahresprämien, Einkaufsvorteile bei einer Vielzahl renommierter
Partner sowie exklusive Erlebnisse & Events rund um Sport, Musik und
Kultur. Am Programm können sich alle rund 20 Mio. Privatkunden der
Allianz anmelden. Für die NVG eröffnet sich durch die gemeinsame
Kooperation ein Zugang zu einem äußerst interessanten, steuerbaren
und vielversprechenden Vertriebskanal.

Die NVG bietet den am Vorteilsprogramm teilnehmenden Kunden in
einem Zeitschriftenkiosk das komplette Portfolio mit über 250
Zeitschriftentiteln im Abonnement und überzeugt mit lukrativen
Allianz-Kundenvorteilen.

"Die Partnerschaft ist die konsequente Fortsetzung unserer
Strategie im Bereich Kooperationsmarketing. Mit dem Allianz
Vorteilsprogramm hat die NVG einen perfekten neuen Vertriebsweg
gewonnen, der enorme Potentiale in sich birgt und eine interessante
Zielgruppe bedient", erläutert Michael Rohowski, Geschäftsführer
BurdaDirect. "Der Zeitschriftenkiosk der NVG ist für unsere treuen
Kunden äußerst attraktiv und passt somit hervorragend in unser
Allianz-Vorteilsprogramm", so Norbert Schäfle, Projektleiter Allianz
Vorteilsprogramm.

Die exklusiven Angebote des Zeitschriftenkiosks werden im Bereich
Mitgliedergewinnung eingesetzt, um neue Teilnehmer für das Programm
zu gewinnen.

Die Neue Verlagsgesellschaft ist ein Tochterunternehmen von


BurdaDirect und zeichnet sich durch innovativen Vertrieb von
Zeitschriften-Abonnements über alle Werbekanäle in der DACH-Region
aus.



Pressekontakt:
BurdaDirect
Caroliene Götz
Direktor Marketing & PR
phone:+49 781 84 62 32
e-mail: caroliene.goetz@burda.com

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ProSiebenSat.1 Group erwirbt Aeria Games Europe Location Group Research: Neue Spitzenmieten vonüber 15'000 Franken bei Uhrengeschäften an der Zürcher Bahnhofstrasse (Bild/Dokument)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.02.2014 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1025419
Anzahl Zeichen: 2381

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Offenburg



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 221 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Allianz erweitert Vorteilsprogramm um Zeitschriften-Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Burda Direkt Services (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ralf Schnetz übernimmt NVG-Geschäftsführung ...

Im Rahmen der Umstrukturierungs-Maßnahmen nach der Fusion der Burda Direct Group mit Burda Digital Systems unter dem Dach von Burda Direkt Services übernimmt Ralf Schnetz (40) mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung Neue Verlagsgesellschaft m ...

Alle Meldungen von Burda Direkt Services


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z