Kjero.com bringt GRÖBI® ins Gespräch
Für die Vermarktung der zuckerfreien GRÖBI Limonaden bekommt Kjero den Etat der Limonaden-Marke um hochwertige und authentische C2C-Interaktionen für GRÖBI auszulösen.
Die Marke GRÖBI® ist ein echter Pionier im Bereich der Limonaden ohne Zuckerzusatz. Schon 1967 brachte das Unternehmen seine erste zuckerfreie Limonade auf den Markt, lange bevor andere Hersteller Light- und Zero-Produkte produzierten. GRÖBI bietet somit schon seit Ende der 60er Jahre eine schmackhafte und kalorienarme Alternative zu gezuckerter Limonade an. Der österreichische Marktführer bei zuckerfreien Fruchtlimonaden bringt seine Vorteile im aktuellen Kampagnenmotto auf den Punkt: Null Zucker, viele Vitamine, voller Fruchtgeschmack!
Die Kjero GmbH hat bisher Word of Mouth Marketing Kampagnen in den Bereichen Süßware, Knabbergebäck, Getränke, Cerealien, Food, Körperpflege, Healthcare, Tiernahrung, Kosmetik und Elektronik für Kunden wie u.A. GlaxoSmithKline, Henkel, Nestlé, Beiersdorf, Bertolli oder Intersnack geplant und durchgeführt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Kjero GmbH hat bisher Word of Mouth Marketing Kampagnen in den Bereichen Süßware, Knabbergebäck, Getränke, Cerealien, Food, Körperpflege, Healthcare, Tiernahrung, Kosmetik und Elektronik für Kunden wie u.A. GlaxoSmithKline, Henkel, Nestlé, Beiersdorf, Bertolli oder Intersnack geplant und durchgeführt.
Rückfragen an:
Stefan Ramershoven, Geschäftsführer
Telefon: +43 512 328 308
Mail: stefan.ramershoven(at)kjero.com
Kjero GmbH
Gespräche machen Käufer – Wir machen Gespräche!
Kaiserjägerstraße 4a
A-6020 Innsbruck
www.kjero.com
Rückfragen an:
Stefan Ramershoven, Geschäftsführer
Telefon: +43 512 328 308
Mail: stefan.ramershoven(at)kjero.com
Datum: 27.02.2014 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1025713
Anzahl Zeichen: 2141
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Ramershoven
Stadt:
Innsbruck
Telefon: 0043 512 328 308
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.02.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 467 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kjero.com bringt GRÖBI® ins Gespräch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kjero GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).