Neue Mitarbeiter, Büros und Niederlassungen: trnd weiter auf Expansionskurs

Neue Mitarbeiter, Büros und Niederlassungen: trnd weiter auf Expansionskurs

ID: 1026033
trnd DACH GmbHtrnd DACH GmbH

(firmenpresse) - München - 28. Februar 2014 - trnd, führender europäischer Dienstleister für Word-of-Mouth- und Collaborative-Marketing, verstärkt sein Münchner Team von Kundenbetreuern mit Silke Joosten, bisher Account Director bei BBDO, und Andrea Keller, vormals bei Wunderman. trnd wächst nicht nur bei den Mitarbeiterzahlen, sondern expandiert auch räumlich: Seit 2013 ist trnd auch in Polen und der Tschechischen Republik am Markt vertreten, und bereitet aktuell den Markteintritt in die Türkei vor.

Andrea Keller hat ein Studium der Medienwirtschaft mit den Schwerpunkten Personal/Unternehmensführung und Marketing absolviert. Bei Wunderman betreute sie vor allem Microsoft. Bei trnd wird sie als Key Account Manager für Procter & Gamble verantwortlich sein.
Silke Joosten verfügt über einen Abschluss als Diplom-Kauffrau und einen Bachelor of Business Administration für internationales Marketing. Joosten wechselt von BBDO Proximity Düsseldorf zu trnd. Dort betreute sie Kunden wie Mars, Wrigley und Procter & Gamble.

"Als Spezialist für Collaborative- und Word-of-Mouth-Marketing liefern wir Analyse, Beratung, Integration in Mediapläne und komplette Full-Service- Abwicklung", erklärt Rafael Schwarz, Geschäftsführer der trnd DACH GmbH.
"Die Beratung und Betreuung unserer Großkunden stehen an erster Stelle. Mit Frau Joosten und Frau Keller konnten wir zwei Top-Kräfte für uns gewinnen, die künftig unsere Kunden bei der Aktivierung von tausenden von Konsumenten für deren Marketing beraten werden."

trnd bereitet aktuell den Markteintritt in die Türkei vor, und konnte Anfang 2013 bereits in der Tschechischen Republik und Polen starten. Aktuell liefern elf Standorte für 19 Märkte Konsumenten-Power für das Marketing von Unternehmen und Marken.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über trnd
trnd ist das führende Unternehmen für Word-of-Mouth- und Collaborative-Marketing in Europa und Südamerika. trnd ermöglicht großen Marken und Unternehmen, gezielt mit ihren Konsumenten und relevanten Zielgruppen im direkten Dialog zusammenzuarbeiten, und Collaborative-Marketing-Konzepte in allen Business- und Marketingprozessen schnell und effizient umzusetzen. Die trnd Collaborative-Marketing-Formate können vielfältig genutzt werden - z.B. um Marken oder Produkte bekannt zu machen (Word-of-Mouth), deren Online Sichtbarkeit zu erhöhen (Social Content) oder die Produkte und Services der Zukunft zu entwickeln (Co-Creation/Real-Life Market-Research).
trnd bietet sowohl die Konzeption und Durchführung einzelner Kampagnen, als auch die strategische Implementierung von Collaborative-Marketing-Tools in bestehende CRM-Systeme und bestehende Communities (Social-CRM).
Als technische Grundlage nutzt trnd die hauseigene SaaS-Lösung (Software as a Service) trndsphere? Collaborative-Marketing-Suite. Damit lassen sich Collaborative-Marketing-Kampagnen schnell und einfach in jede Marketing- und Softwarelandschaft integrieren.
trnd wurde 2005 gegründet und bedient mit über 200 Mitarbeitern an elf Standorten die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Spanien, Portugal, Frankreich, Belgien, Italien, Griechenland, Niederlande, Ungarn, Tschechien, Polen, Slowakei, Argentinien und Chile.



PresseKontakt / Agentur:

Havana Orange GmbH
Cornelia Krannich
Birkenleiten 41
81543 München
ckh(at)havanaorange.de
089/9213151-53
http://www.havanaorange.nl



drucken  als PDF  an Freund senden  Staffelbestwert ZDF und Produzentenallianz vereinbaren
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.02.2014 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1026033
Anzahl Zeichen: 1814

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Pauline Jurzitza
Stadt:

München


Telefon: 49 (0)89/307668-250

Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 453 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Mitarbeiter, Büros und Niederlassungen: trnd weiter auf Expansionskurs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

trnd DACH GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Was kommt nach Facebook Zero? ...

München - 29. April 2014 - Facebook wird zum Paid-Media-Kanal - die organische Reichweite von Markenseiten sinkt rapide gegen Null, während bezahlte Werbung immer wichtiger wird, um Branded Content sichtbar zu machen. Mit dieser neuen Strategie ers ...

Alle Meldungen von trnd DACH GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z