Acer-Gruppe legt allen Desktop-PCs Nero 9 Essentials bei
Mit Beginn der Einführung von Windows 7 im vierten Quartal 2009 wird die Nero Softwarelösung allen Desktop Computern von Acer, Gateway, Packard Bell und eMachines beiliegen
"Die Kunden sollen gleich nach dem Auspacken ihres neuen PC-Systems die Möglichkeit haben, ohne große Umstände Musik- oder Videodateien zu brennen oder gemeinsam mit Familie und Freunden ihre Lieblingsdateien anzusehen", so Jackson Lin, Vice President der Global Strategic Alliance, IT Products Global Operations bei der Acer-Gruppe. "Mit Nero 9 Essentials können sie direkt einsteigen und die Leistung und Funktionsvielfalt des neuen Computers genießen."
Momentan ist die preisgekrönte Brennsoftware bei Computern der Marke Packard Bell enthalten. Bald können alle Kunden der Acer-Gruppe nach dem Erwerb eines Desktop-Systems mit Nero 9 Essentials auf unkomplizierte Weise CDs und DVDs brennen und über das benutzerfreundliche Startcenter Nero StartSmart 9 Essentials schnell und einfach auf alle Produktfunktionen zugreifen. Zudem ist das Nero Toolkit der Standard schlechthin, wenn es um das Testen und Benchmarking von optischen Brenngeräten geht. Dank LabelFlash können die Anwender außerdem ihre CDs und DVDs mit benutzerdefinierten Beschriftungen und Fotos mühelos personalisieren.
"Wir richten uns bei unseren Angeboten nach den Wünschen unserer Kunden. Dieser Tatsache verdanken wir unseren weltweiten Ruf, verlässliche Lösungen anzubieten, an denen unsere Kunden unterwegs und zuhause, online wie auch offline Freude haben", so Hyder Rabbani, Senior Vice President of Worldwide OEM Sales bei Nero. "Nero 9 Essentials in Verbindung mit den Computern von Acer nutzt alle Vorteile des neuen Betriebssystems Windows 7 - damit steht dem Nutzer von heute ein PC-System zur Verfügung, das optimal auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist."
Besitzer eines Desktop Computers der Acer Gruppe erhalten beim Upgrade einen Sonderrabatt auf die Nero 9 Vollversion zusammen mit anderen Nero Produkten wie Nero BackItUp & Burn, Nero MediaHome und Nero Move it. Weitere Informationen über Nero 9 finden Sie auf www.nero.com.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Nero entwickelt und vertreibt Technologien im Bereich Liquid Media, welche das Erstellen und Nutzen von Inhalten jederzeit, überall und auf zahlreichen Geräten ermöglichen. Durch die Entwicklung plattformneutraler, standardisierter Lösungen gibt das Unternehmen Kunden die Möglichkeit, ihre Musik, Fotos und Videos unabhängig von Hardware oder Dateiformat einfach zu genießen. Mehr als 300 Millionen Einheiten von Neros preisgekrönten Softwarelösungen werden von Anwendern auf der ganzen Welt zu Hause, unterwegs und geschäftlich genutzt. Nero liefert strategischen Partnern Applikationen, Codecs, Tools, Software Development Kits und Programmierschnittstellen, die mit einer Vielzahl der neuesten Plattformen und Geräte genutzt werden können. Die Produkte von Nero werden weltweit von Hardwareherstellern, internationalen Partnern und Händlern sowie direkt über den Nero Online-Shop unter www.nero.com vertrieben.
Nero bietet eine weltweite Marktabdeckung durch die Nero AG mit Hauptsitz im deutschen Karlsbad und regionale Niederlassungen in Karlsbad, Deutschland, Glendale, Kalifornien, USA und Yokohama, Japan sowie Entwicklungszentren in Karlsbad, Deutschland und Hangzhou, China.
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Datum: 14.07.2009 - 15:25 Uhr
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