IVW II/2009: DAS NEUE setzt Erfolgskurs fort
ID: 102752
IVW II/2009: DAS NEUE setzt Erfolgskurs fort
"Zum zweiten Mal in Folge sind wir mit diesem Ergebnis sowohl prozentual, als auch absolut der große Gewinner im gesamten Segment der wöchentlichen Frauenzeitschriften sowie gleichzeitig im Hochpreissegment der Yellow-Titel", so Karsten Völker, Anzeigenleiter Best Age. "Damit unterstreicht DAS NEUE einmal mehr ihre Attraktivität für Werbungtreibende mit der Zielgruppe Best Age."
Jörg Schumacher, Chefredakteur DAS NEUE: "Die kontinuierlich steigenden Verkaufszahlen zeigen, dass immer mehr Frauen zu unserem Heft greifen. Wir sind stolz, dass unser Konzept voll aufgeht: Ein unterhaltsamer Themen-Mix aus aktuellen Promi-Geschichten, kompetentem Service und einem Extra Rätsel-Journal mit vielen tollen Gewinnen!"
Hinweis: Das aktuelle Titelbild von DAS NEUE kann als Bilddateien per E-Mail unter christian.sommer@bauermedia.com angefordert werden.
Christian Sommer
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 14.07.2009 - 19:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 102752
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 262 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IVW II/2009: DAS NEUE setzt Erfolgskurs fort"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Verlagsgruppe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).