Visit Malaysia Year 2014: Wenn nicht 2014 – Wann dann?
Malaysia Airlines reduziert die Preise zum Visit Malaysia Year 2014 um bis zu 20 Prozent
Die in Kuala Lumpur beheimatet Fluggesellschaft fliegt nicht nur fünfmal die Woche nonstop von Frankfurt in die Malaysische Hauptstadt sondern bietet mit einer Vielzahl an Zielen in Malaysia und auf der malaysischen Halbinsel Borneo, Kombinationsmöglichkeiten innerhalb des Landes, über die keine andere Fluggesell-schaft in dieser Form verfügt. Ob zum Shopping nach Kuala Lumpur, zum Baden nach Langkawi oder zu den Naturparadiesen auf der Insel Borneo, Malaysia Airlines bietet mit insgesamt 16 Destinationen innerhalb des Heimatlandes eine große Auswahl an guten Flugverbindungen. Gepaart mit den teilweise mehrmals am Tag bestehenden Verbindungen zu einem Ziel sowie den Zubringerflügen aus ganz Deutschland bedeutet das für die Passagiere eine große Flexibilität bei der Zusammenstellung ihrer Reiseroute und so einen wahren Mehrwert.
Der Mehrwert findet sich auch an Bord von Malaysia Airlines. Die prämierte 5-Sterne-Fluggesellschaft bietet einen ausgezeichneten Service und ist so die erste Wahl für Flüge nach Malaysia ab Deutschland. Belegt wird dies unter anderem mit der wohl am meisten prämierten Kabinencrew weltweit: allein siebenfacher Gewinner der Skytrax World Airline Awards „Best Cabin Staff“.
Die regulären Tarife sind ab sofort über alle Reisebüros oder direkt über www.malaysiaairlines.com für über 60 Ziele weltweit von Malaysia Airlines buchbar. So kostet ein Flug von Frankfurt am Main nach Kuala Lumpur in der Economy Class aktuell ab 669 Euro – das entspricht einer Tarifreduktion um 20 Prozent.
Für die Redaktionen:
Malaysia Airlines (MAS), gegründet 1937, ist die größte malaysische Fluggesellschaft mit Sitz in Kuala Lumpur. Die Fluggesellschaft steuert über 60 Ziele weltweit an, davon alleine fünfmal wöchentlich ab Frankfurt nonstop mit B777-200 zur Drehscheibe Kuala Lumpur. Es bestehen weiterhin tägliche Zubringerflüge von Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München und Hannover über das oneworld Drehkreuz London-Heathrow nach Kuala Lumpur. Rund 15 Millionen Passagiere pro Jahr – pro Tag durchschnittlich fast 47.000 Fluggäste auf 340 Flügen – transportiert der nationale Carrier Malaysias. Die sechs A380-800 sind mit First, Business und Economy Class ausgestattet, die weiteren Maschinen in Zwei-Klassen konfiguriert. Durchschnittsalter Flotte 2013: 6,6 Jahre – Flottendurchschnittsalter 2015: 5,5 Jahre. MAS ist Vollmitglied in der Luftfahrtallianz oneworld und eröffnet seinen Kunden damit fast 900 Ziele weltweit.
Malaysia Airlines erhielt bereits zahlreiche Auszeichnungen, darunter u.a. die World Travel Awards 2013 „Asia’s Leading Airline“, die Skytrax World Airline Awards 2013 „Best Airline Catering Signature Dish“ – für Satay-Spieße sowie Skytrax „5-Star Airline“ und die World Travel Awards 2011„Leading Airline to Asia”, „Asia’s Leading Airline” und „Asia‘s Leading Airline Lounge”.
Weitere Informationen: http://www.malaysiaairlines.com
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Ist Ihr Partner für Social Media & Public Relations. Dies umfasst die klassische Pressearbeit, die Abdeckung der Online Medien und die moderne Kommunikation auf den für Sie entscheidenden Plattformen im Internet.
PR 2.0
PR 2.0 à la Hasselkus PR geht für und mit Ihnen die modernen Wege der Kommunikation, des Markenaufbaus und der Public Relations.
PR 2.0 mit Hasselkus PR sichert Ihnen eine allumfassende Präsenz im deutschsprachigen Markt – so allumfassend, wie Sie das möchten.
Hasselkus PR ist Ihr Partner für Ihre PR & Social Media Strategie!
Improve Communication Network
Katja Hasselkus
Königsteiner Str. 55 A
65812 Bad Soden
Telefon: +49 6196 56140-15
E-Mail: malaysia.airlines(at)improve-network.de
Datum: 05.03.2014 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1027883
Anzahl Zeichen: 3363
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Katja Hasselkus
Stadt:
Bad Soden
Telefon: 496196561400
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 417 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Visit Malaysia Year 2014: Wenn nicht 2014 – Wann dann?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hasselkus PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).