Neue Print-Kampagne für HÄUSER / Agentur gürtlerbachmann entwickelt vier Motive, Start mit der aktuellen Ausgabe 2/14
ID: 1028553
Architektur, Design und anspruchsvolles Wohnen HÄUSER präsentiert
sich mit einer neuen Print-Kampagne. Im Fokus stehen die Schönheit
von Architektur und Design - und die Menschen, die darin wohnen. So
zeigen alle vier von der Hamburger Agentur gürtlerbachmann
entwickelten Motive nicht nur Innen- oder Außenansichten von Häusern,
sondern auch ihre Bewohner beziehungsweise Architekten. Die
Auftakt-Anzeige mit der Headline "HÄUSER sind Orte, wo Geometrie und
Biographie sich treffen" erscheint zum Erstverkaufstag der Ausgabe
2/14 am 10. März 2014. Die folgenden drei Anzeigen tragen weitere
individuelle Titel sowie Fotomotive. Der Claim von HÄUSER "Das
Magazin für Architektur & Design" ist auf jeder Printanzeige zu
finden.
Ulrike Schönborn, Marketing Director HÄUSER: "Häuser sind nicht
nur Bauwerke. Sie spiegeln auch immer die Persönlichkeit von
Architekt und Bauherren wider, sind quasi Biografien mit Grundriss.
Deshalb werden wir in der neuen HÄUSER-Kampagne deutlich emotionaler,
stellen den Menschen und die Beziehung zu seinem Zuhause in den
Mittelpunkt. Und inszenieren so das Premium-Magazin HÄUSER hochwertig
und involvierend."
Matthias Frei, Publisher "Living": "Den Relaunch von HÄUSER im
letzten Jahr bewerten wir durchweg positiv. Im Anzeigenmarkt gab es
nur positive Reaktionen sowie steigende Anzeigenbuchungen. Wir
starten hier auch positiv ins neue Jahr. Aber auch die Leserstruktur
hat sich nach dem Relaunch geändert und dem tragen wir nun mit einer
neuen Kampagne Rechnung."
Die Kampagnen-Motive sind in klassischen Medien wie GALA, STERN
oder Lufthansa Exklusive sowie ausgewählten eMagazines zu sehen. Die
neue HÄUSER-Ausgabe mit dem Titelthema "Die Häuser des Jahres"
präsentiert die Gewinner der HÄUSER-AWARD 2014 und ist ab dem 10.
März 2014 zu einem Copyreis von 9 Euro im Handel erhältlich.
Über HÄUSER
HÄUSER ist das High-Class-Magazin für internationale Architektur,
Design und anspruchsvolles Wohnen und genießt mit seinem ausgeprägten
Gespür für Entwicklungen und Trends seit mehr als 30 Jahren größten
Respekt in der Architektur- und Designszene. Im Fokus stehen
Einfamilienhäuser, Umbauten und Renovierungen - auf höchstem Niveau.
HÄUSER zeigt seinen Lesern in opulenten Bildern Innen- und
Außenwelten und gibt detaillierte Informationen zu Materialien,
Bauweisen und Plänen. Darüber hinaus finden sich in jeder Ausgabe
Porträts der Protagonisten der Baukultur- und Designszene, neueste
Trends im Möbeldesign und Reportagen zu architektonisch interessanten
Reisezielen. Mit dem renommierten HÄUSER-Award zeichnet das Magazin
einmal im Jahr innovative und zukunftsfähige
Einfamilienhaus-Architektur aus.
Pressekontakt:
HÄUSER
Mandy Rußmann
PR / Kommunikation
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 05
E-Mail: russmann.mandy@guj.de
www.guj.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.03.2014 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1028553
Anzahl Zeichen: 3292
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 230 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Print-Kampagne für HÄUSER / Agentur gürtlerbachmann entwickelt vier Motive, Start mit der aktuellen Ausgabe 2/14"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gruner+Jahr, HÄUSER (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).