Aller guten Dinge sind drei: Neues KFC Restaurant in Dortmund

Aller guten Dinge sind drei: Neues KFC Restaurant in Dortmund

ID: 1029428

Die Restaurantkette KFC eröffnet am 4. März einen weiteren Standort in Dortmund



(firmenpresse) - Düsseldorf, den 27.02.2014. Am 4. März eröffnet die amerikanische Kultmarke KFC bereits ihr drittes Restaurant in Dortmund. Das Drive Thru-Restaurant befindet sich an der Bornstraße Ecke Juliusstraße im Dortmunder Norden in unmittelbarer Nähe der U-Bahnstation Glückaufstraße und der Dortmunder Actien-Brauerei. Durch die Ecklage des Restaurants stehen den Gästen zwei Eingänge zur Verfügung. Autofahrer erreichen das Restaurant über die Einfahrt auf der Juliusstraße.

Zur Eröffnung des neuen KFC Restaurants gibt es am Wochenende von Samstag, 15. März bis Sonntag, 16. Dezember jeweils ab 11.00 Uhr ein großes Unterhaltungsprogramm mit vielen Attraktionen. Zu den Highlights gehören Kinderschminken, ein Ballonkünstler und Sofortgewinne an einem Glücksrad.

Mit der Eröffnung des unternehmenseigenen Restaurants entstehen in der Region 70 neue Arbeitsplätze. Das kompetente KFC Team verwöhnt seine Gäste täglich von Sonntag bis Donnerstag von 10.30 bis 24.00 Uhr. Freitag und Samstag ist das neue Restaurant von 10.30 bis 02.00 Uhr geöffnet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Für Autofahrer mit wenig Zeit gibt es einen Drive Thru.

Das besondere KFC Flair
Für das nötige Wohlfühlambiente ist gesorgt – sowohl drinnen als auch draußen: Im modernen Gästebereich im Innenbereich stehen den Gästen auf 160 Quadratmetern 110 Sitzplätze zur Verfügung. Im großzügigen Außenbereich befinden sich auf 95 Quadratmetern weitere 48 Sitzplätze. Die Gesamtfläche des Restaurants beträgt 425 Quadratmeter. „Wir sind stolz, dass wir mit dem neuen Restaurant an der Bornstraße bereits den dritten Standort in Dortmund eröffnen und so noch mehr Gäste bei KFC begrüßen können“, sagt Restaurant General Managerin Kathrin Desens. Das Restaurantdesign des neuen Stores schafft durch viel Licht, helle Farben, klare Linien und hochwertige Materialien eine entspannte Atmosphäre. Ziel ist es, durch die anspruchsvolle Optik die Markenwelt von KFC zu transportieren: jung, lebendig und mit klarem Bekenntnis zu hohen Ansprüchen und erstklassiger Qualität.



KFC – sogood – ist das noch Fast Food?
„Was KFC so besonders macht, ist vor allem die Kochtradition. Dabei verwenden unsere ausgebildeten KFC Köche natürlich gewachsenes Hähnchenfleisch, das immer vor Ort frisch paniert wird. Eben handmade in KFC“, betont Michael Th. Werner, Marketing Direktor KFC Deutschland.
KFC hält für jeden Geschmack etwas bereit, denn das Produktangebot ist sehr vielfältig. Der einzigartige Bucket – der Klassiker – ist besonders beliebt bei Freunden und Familien. Er ist je nach Variante gefüllt mit knusprigen Hähnchenteilen, saftigen Filetstreifen oder Hot Wings. Für Fans von gegrilltem Hähnchen oder feinem Filet gibt es verschiedene Grilled Chicken Produkte oder die saftigen Filet Bites aus 100 Prozent Hähnchenfilet. Zudem werden schmackhafte Wraps und Burger angeboten. Einfach lecker schmecken auch die KFC Beilagen, wie Maiskolben, Kartoffelpüree, frische Salate oder der berühmte Krautsalat.

KFC ist auch 2013 wieder bestes Fast Food Restaurant. Das bestätigt das Deutsche Institut für Service-Qualität, das KFC zum vierten Mal mit dem Titel „Bestes Fast Food-Restaurant 2013“ ausgezeichnet hat. Die amerikanische Kultmarke punktete insbesondere mit kurzen Wartezeiten und einem überaus freundlichen und kompetenten Service. Darüber hinaus konnte sich KFC durch eine besonders angenehme Atmosphäre behaupten.

Die Fakten zum neuen KFC Restaurant in Dortmund:
Adresse:
Bornstraße 207
44145 Dortmund

Öffnungszeiten:
So.-Do. 10.30-24.00 Uhr
Fr.-Sa. 10.30-02.00 Uhr

Drive Thru-Restaurant, Free Refill, EC-Karten- & Kreditkartenzahlung möglich, Wickeltisch vorhandenWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über KFC und YUM! Brands, Inc.
KFC – sogood.

Weltweit beweisen mehr als 18.000 KFC Restaurants in 120 Ländern, dass die Produkte von den Verbrauchern geliebt werden. Über 12 Millionen Gäste genießen täglich die einzigartigen Hähnchengerichte, die nach dem Originalrezept des KFC Gründers Colonel Harland Sanders vor Ort frisch zubereitet werden.

KFC gehört seit 2002 zu YUM! Brands, Inc. Mit Sitz in Louisville im US-Bundestaat Kentucky ist YUM! Brands, Inc. das weltweit größte Restaurantunternehmen im Bereich der Systemgastronomie mit mehr als 40.000 Filialen in über 130 Ländern und Hoheitsgebieten. Die Restaurantmarken des Unternehmens – KFC, Pizza Hut und Taco Bell – sind die führenden Fast Food-Anbieter in den Bereichen Huhn, Pizza und mexikanische Gerichte.

Weitere Informationen unter www.kfc.de und www.kfc-presse.de



PresseKontakt / Agentur:

KFC Deutschland
Corporate Affairs
Anja Meisel
Wanheimer Str. 49
40472 Düsseldorf
Tel.: 0211 – 4222 2807
Email: anja.meisel(at)yum.com

Serviceplan Public Relations
Anna Hezel
Harvestehuder Weg 45
20149 Hamburg
Tel.: 040 – 20 22 88 8615
Email: a.hezel(at)serviceplan.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Erhebliche Umsatzausweitung der Bionorica läuft nach Plan (FOTO) Top-Arbeitgeber 2014: Schwäbisch Hall gewinnt Wettbewerb
Bereitgestellt von Benutzer: Brandpr
Datum: 07.03.2014 - 13:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1029428
Anzahl Zeichen: 3894

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.03.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 447 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aller guten Dinge sind drei: Neues KFC Restaurant in Dortmund"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Serviceplan Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jetzt weht Sportlern eine frische BREEZE um die Nase ...

Skateboarder und Fans der rollenden Bretter haben sich den 24. Juli 2020 bereits rot im Kalender angestrichen: 2020 wird Skateboarding in Tokio erstmals zu einer olympischen Disziplin. Mit viel Fleiß und Schweiß läuft die Vorbereitung - aber nicht ...

Cash statt Prämien ...

München, 29. September 2016 wee macht den Unterschied wee ist nicht noch ein weiteres Bonus-System, das ein bisschen anders ist als die bekannten - wee ist ein völlig neues System. Denn wee wird als einziges Cashback-System diesem Begriff tatsà ...

Alle Meldungen von Serviceplan Public Relations


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z